Deckt sich nicht mit meinem Eindruck.Auf was schauen den vielen Jäger beim Kauf einer Waffe ?
und viel schlechter wie 30mm schießt heute eh fast kein Repetierer mehr. Nicht meine Meinung nur mein Eindruck.
Dem Eindruck kann ich mich anschließenAuf was schauen den vielen Jäger beim Kauf einer Waffe ?
Handspanner 308 Geradezug Gewinde dann kommt lang nichts danach Lochschaft und kurzer Lauf . Das die Plempe 10mm schießen muss hört man doch eher selten und viel schlechter wie 30mm schießt heute eh fast kein Repetierer mehr. Nicht meine Meinung nur mein Eindruck.
Also der Materialfluss in dem bewussten Betrieb geht für gewöhnlich ganz klare Wege - Einzelteile rein, fertiges Produkt raus.R8 Lauf und System als Basis?
Abzug im R93-Stil drunter - was dann auch die Magazinkapazität und das nicht herausnehmbare Magazin erklärt.
Da kannst schon recht haben.
Naja, warten wir mal die Details (insbesondere die "Vierwarzenverriegelung") ab.
Naja, Waffenherstellung ist nochmal eine ganz andere Hausnummer...ich denke, der Zukauf und das Umlabeln ist sehr viel wahrscheinlicher. Spricht ja auch nix dagegen!Das ist natürlich ganz kritisch ... ob ein Betrieb (von dem wir nicht einmal wissen, ob er die Teile fertigt) seine Kernkompetenzen ohne schicke Homepage ausfüllen kann?!?