G
Gelöschtes Mitglied 25569
Guest
@AlbertanLuger: Du hast mich erst darauf gebracht⊠der Poster @Bergpirschi ist hier ja erst seit gestern(!) registriert und zudem ist das Profil nicht voll sichtbar. Das allerdings erscheint mir dann schon etwas sehr durchsichtig und die Vermutung liegt nahe, dass hier jemand in einer gewissen, kommerziellen, gesteuerten Mission unterwegs ist. Solche âSendungsauftrĂ€geâ sind mir prinzipiell suspekt, weil Werbung als sachliche Information getarnt wird - weshalb ich mit den neudeutschen âInfluencernâ so prinzipiell meine Probleme habe. Ich gebe aber zu, dass es einige ihrer Gattung gibt, die recht geschickt und unterhaltsam operieren und andere die etwas plumper und offensichtlicher vorgehen. Sei es drum, fĂŒr mich hat sich das Thema und der Wirbel damit bereits fast erledigt. Vielleicht gibt es ja irgendwann hier noch einmal seriöse und sachlichere Informationen zu einer an und fĂŒr sich interessanten und spannenden Neuentwicklung.Ohne Fotos werte ich so eine Lobhudelei kritisch. Wenn der Poster gerade neu angemeldet ist⊠no offence
Ein 2 Schuss Magazin finde ich nicht zeitgemĂ€Ă. Dann noch fest eingebaut? Wo ich bei Jagdwaffen das gar nicht schlecht finde. Aber bei meinen gehen 3-5 ins Magazin. Das 3er ist wechselbar. Meistens sind es 5. Mein K31 hat 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: