Die neue Sabatti SKL 20 - eine preiswerte Kipplaufbüchse?

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.900
Ich glaube ich muss mich mal outen... Ich hab die Auktion letztens gewonnen 🫣 🙆‍♂️
Es soll nur ein Glas drauf, irgendetwas vielseitiges wie das neue NTX von DDOptics.
Die Hauptsache ist, dass die Montage und das Glas bombensicher ist.
Es soll eben alles auch finanziell im Rahmen bleiben.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.900
Beim 3. Mal hats halt geklappt. 🤷‍♂️
Die 1. war gebraucht und ging für nen super Kurs weg, da habe ich gepennt.
beim 2. wurde ich um 2€ überboten weil ich im Restaurant saß zu dem Zeitpunkt und dann wurde der kauf irgendwie doch nicht vollzogen,
Rothe Waffen versucht die jetzt seit Ewigkeiten bei sich auf der Seite zu verkaufen, trotz Macke im Schaft für stolze 1750€
Ich habe übrigens genau so viel geboten wie ich beim 2. Versuch geboten habe + die 2€ die beim letzten Mal gefehlt haben😅
Wer übrigens darauf spekuliert bei Sabatti einen Wechsellauf bestellen zu können, den muss ich enttäuschen.

Dear Mr. GrünerValentin, (Name geändert)

thank you for your interest in the Sabatti brand and products.

Unfortunately, we do not make replacement barrels for the model you requested.

Thank you,

Da machste nix... aber 308 wird ja auch reichen für alles.
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.490
Musst dich doch nicht für einen Kauf rechtfertigen.

Der Verlauf von "wer treibt den Preis hoch" über "ich hab an der 7. Büchse eh kein Interesse" zu "ich war erfolgreich im 3. Anlauf" ist eben etwas schräg.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.900
Wenn man halt sieht wie wenig die Waffe im Gebrauchtmarkt zu haben ist wird man eben doch etwas wuschig, zudem kam von Frankonia ja die Bestätigung, dass es nur die beiden Kaliber zu kaufen gäbe.
Ebenso besteht nicht die Chance über Sabatti einen Wechsellauf zu beziehen.
Mir ging es nicht unbedingt darum auf Biegen und Brechen einen Schnapper zu machen, den habe ich ohnehin verpasst.
Ich war nur verblüfft wie die Leute auf eGun sich da die Gebote um die Ohren gehauen haben statt am Ende die Hand zu heben und ihre Schmerzgrenze zu bieten.
Das es immer einen gibt, der mehr Tinte aufm Füller hat als man selbst ist klar.
Naja wurscht, ist jetzt eben die 8. Büchse.
Falls meine Freundin irgendwann mal den Jagdschein macht ist jetzt eine Waffe im Schrank die auch für Rechtshänder taugt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
645
Beim 3. Mal hats halt geklappt. 🤷‍♂️
Die 1. war gebraucht und ging für nen super Kurs weg, da habe ich gepennt.
beim 2. wurde ich um 2€ überboten weil ich im Restaurant saß zu dem Zeitpunkt und dann wurde der kauf irgendwie doch nicht vollzogen,
Rothe Waffen versucht die jetzt seit Ewigkeiten bei sich auf der Seite zu verkaufen, trotz Macke im Schaft für stolze 1750€
Ich habe übrigens genau so viel geboten wie ich beim 2. Versuch geboten habe + die 2€ die beim letzten Mal gefehlt haben😅
Wer übrigens darauf spekuliert bei Sabatti einen Wechsellauf bestellen zu können, den muss ich enttäuschen.



Da machste nix... aber 308 wird ja auch reichen für alles.
Hast du noch die Links zu den drei Auktionen und kannst sie mal posten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
410
Oben