Dann frag doch einfach mal betroffene.
Wir haben in unserem Revier in den vergangenen 3 Jahren 57 Füchse zur Strecke gebracht. Davon Ansitz: 9, Falle: 17, Baujagd 31. Krähen wurde alleine in diesem Revier in diesem Zeitraum eine deutlich dreistellige Zahl erlegt. Marder in drei Jahren 48 nur 5 durch Lebendfallen. Noch Fragen?
Btw. Du übst gezielt die fangjagd auf Katzen aus?:roll:
Und: wenn ich das richtig gesehen habe, sollen Füchse auch nicht mehr nachts gestreckt werden dürfen (Nachtjagdverbot mit einziger Ausnahme Schwarzwild).
Ich sehe das ein wenig anders als "den Anfang vom Ende"!
Wie wäre es denn mit "jetzt erst recht"!!!!
Gesetze sind auch dafür da, dass man sie ändern kann. Spätestens in ca. 3 Jahren.
Darauf sollte aufgebaut werden.
Wir und das heißt wir alle sollten spätestens jetzt anfangen zu fordern!
B.U.N.D., Nabu,Öjv haben es doch vorgemacht. Leute, wir sind hier in NRW alleine 60000!
Wir müssen zusehen das wir alle in einem Boot kommen und gegen dieses Grüne Gesindel mit ihren Anhängern vorgehen!
Dieses neue Faschistische Jagdgesetz ist doch eine 100% Vorlage!
Wir sind jetzt gefordert genau diese ganzen Punkte zu wiederlegen. Dafür Beweise zu bekommen dürfte doch wohl kein Problem sein? Ich sage es nur immer wieder!!!
Man kann sie nur mit ihren eigenen Waffen schlagen!
:no: Aber nicht, dass Du mir jetzt zum Diskriminator wirst! Das ist gesetzlich strengstens verboten!Als Arbeitgeber werde ich das an einigen Stellen zu würdigen wissen
Ich habe in einem anderen Thread gelernt, dass Du das so alles nicht sagen darfst. So wenig wie Du Zauselbart und Mischpoke und so sagen darfst. Ich las, das sei sprachlich unfein ;-) und überhaupt und so.
Das sagte jemand, der anderweitig erklärte, der sachliche politische Dialog sei das Mittel der konstruktiven Auseinandersetzung, sprachlicher Krawall sei unfein. Er wurde scheinbar Lügen gestraft. Zugegeben, ich hatte bis dato - in meiner offensichtlichen Naivität - auch geglaubt, die Vernunft würde letztlich siegen und Dialog sei eben doch das Mittel der Wahl.
Der sachliche Dialog führt nun also nicht zum Ergebnis, lernen wir aktuell, sprachlicher Krawall ist unfein, habe ich auch gelernt. Nun denn, nehme ich das Gelernte zur Kenntnis und werde mich entsprechend verhalten bzw. handeln. Der Feind (die Grünen, der ÖJV, der Nabu ..., die Sozis sind auch nicht bereit es zu verhindern) ist ausgemacht und ganz offensichtlich nicht zu einem konstruktiven Dialog bereit. Als Arbeitgeber werde ich das an einigen Stellen zu würdigen wissen (man kennt ja seine Pappenheimer und seine Schweinchen erkennt man am Gang ;-))
Grosso
:no: Aber nicht, dass Du mir jetzt zum Diskriminator wirst! Das ist gesetzlich strengstens verboten!
........sagte der Vorstand des NRW-Verbandes. Dafür bekam er jetzt die erste Quittung.Das was dort steht, steht zur Debatte und wird frühestens im Mai 2015 "Gesetz". Bist dahin werden hoffentlich einige / viele Punkte dieser Vorlage gestrichen. Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Richtig,aber Frankreich ist nicht Deutschland.Hier gibts genug Schnarchnasen,die Dich dann anzinken !...also wenn man den Vorschlag den Franzosen auf den Tisch legen würde, die würden richtig auf die Barrikaden gehen. vielmehr würden sie einfach munter weiter jagen und hegen, wie bisher. denen ist ihr Jagdrecht seit 1789 heilig. daher haben sie auch die starke Jagdlobby. da fällt mir doch schon gleich was ein, wie man das Baujagdverbot umgehen kann....:twisted: