G
Gelöschtes Mitglied 8926
Guest
Der Einsatz einer Schusswaffe ist für mich die "Ultima Ratio" der Eskalation. Ich habe 35 Jahre meines Lebens trainiert und das erlernte auch angewendet - im Beruf und auch privat - ich brauche keine Schusswaffe um mit einem aggressiven Menschen klar zu kommen.
Dass hier in D jemand mir gegenüber eine Schusswaffe zieht - die Wahrscheinlichkeit ist zum Glück noch verschwindend gering - weil die meisten keine haben.
Der Besitz illegaler Waffen von einigen Menschen kann doch nicht das Argument dafür sein die Waffengesetze bei uns zu lockern damit noch mehr "*******" die sich nicht anderweitig wehren können mit einer Knarre rumlaufen.
Der eigene Körper kann sehr viel - wenn man ihn wirklich trainiert und nutzt - ist natürlich aufwendiger als eine Knarre in die Tasche zu stecken..... sowas ist für mich wie dicker Auspuff mit 90 PS
CD
Bei allem Respekt, was du da von dir gibst ist gequirlter Blödsinn. Ganz egal wie man zum Thema "Bewaffnung der Bürger" steht, soll deiner Meinung nach einfach jeder 35 Jahre lang intensiv Kampfsport getreiben, um sich und seine Familie im Fall der Fälle verteidigen zu können?? Soll wohl ein Witz sein...
"Der eigene Körper kann sehr viel"... ja klar, aber eine Machete oder ein Messer verträgt so ein Körper halt auch nicht so gut.