Dewberrys erster Repetierer!

Ja dann gibt es nur eine Waffe für sie:

Steyer 50HS

Er trägt sie schiesst
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:
Obendrein ist Madame verheiratet (ja, ich hab die Homepage angeschaut
icon_biggrin.gif
).
<HR></BLOCKQUOTE>
Net nur Du...
Aber macht doch nix, man wird doch noch träumen dürfen.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:

Net nur Du...
Aber macht doch nix, man wird doch noch träumen dürfen.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

des schei++ Testosteron ist mir die letzten 15 Jahre schon ausreichend auf die Nerven gegangen. Aus mit träumen!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:

Obendrein ist Madame verheiratet (ja, ich hab die Homepage angeschaut
icon_biggrin.gif
).
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist doch für einige hier eher ein Grund, statt ein Hindernis. Es sei denn, ihr Mann hat einen gut gefüllten Waffenschrank, dessen Inhalt er zur Verteidigung seiner Ehe/Ehre gedenkt einzusetzen.!
icon_biggrin.gif
Aber, wenn ich es so recht bedenke, kann das gar nicht sein, sonst würde sie nicht so desorientiert hier im Forum herumfragen. Andererseits wäre das natürlich auch eine interessant Masche, die Jungs im Forum hier anzutörnen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 23. Juni 2006: Beitrag editiert von: 6.5 Grendel ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:

Das ist doch für einige hier eher ein Grund, statt ein Hindernis. Es sei denn, ihr Mann hat einen gut gefüllten Waffenschrank, dessen Inhalt er zur Verteidigung seiner Ehe/Ehre gedenkt einzusetzen.!
icon_biggrin.gif
Aber, wenn ich es so recht bedenke, kann das gar nicht sein, sonst würde sie nicht so desorientiert hier im Forum herumfragen. Andererseits wäre das natürlich auch eine interessant Masche, die Jungs im Forum hier anzutörnen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 23. Juni 2006: Beitrag editiert von: 6.5 Grendel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit dem Bild in der Signatur will man doch nicht antörnen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Ist ja wirklich ein gutes bild.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:

Es sei denn, ihr Mann hat einen gut gefüllten Waffenschrank, dessen Inhalt er zur Verteidigung seiner Ehe/Ehre gedenkt einzusetzen.! ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Meist interresieren sich die Damen wenig für derartig eingestellte Herren, da gibts Kreativeres.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Lang' nix mehr von ihr gehört. Ob sie überhaupt noch interessiert, was hier so geschrieben wird...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
bin gespannt, ob sie diese herausforderung annimmt
icon_smile.gif

A

anonym

Guest

bin gespannt, ob sie diese herausforderung annimmt
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte, ich lass Euch Euch erst mal ein wenig beruhigen....
icon_wink.gif

Was muß das für ein karges, freudloses Leben sein, wenn einen ein Bild einer angezogenen!, und zwar nicht gerade verführerisch-elegant; ungeschminkten, mit Käppi und Brille getarnten, zopfgebundenen jungen Frau, welche aus Freude über die just bestandene Schießprüfung ihrer Flinte eine harmlose Liebkosung zukommen lässt (ohne Zunge), so in Wallung bringt!
icon_cool.gif

Weia, weia.

Werde besser mal nach einem anderen suchen. Von meinem Hund vielleicht?

A

anonym

Guest
P.S.: Nein, es ist keine Gleitsichtbrille.

Hatte übrigens gerade die S202 in der Hand, in Stahl mit 56er-Lauf (um mal zum Thema zurück zu kommen), also, über Gewicht brauch´ ich wohl wirklich nicht nachzudenken, die war total leicht & "handy" & führig, überhaupt kein Thema.

Bei Kettner in OL ist tatsächlich normaler Geschäftsbetrieb!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dewberry:

icon_wink.gif

Was muß das für ein karges, freudloses Leben sein, wenn einen ein Bild einer angezogenen!, und zwar nicht gerade verführerisch-elegant; ungeschminkten, mit Käppi und Brille getarnten, zopfgebundenen jungen Frau, welche aus Freude über die just bestandene Schießprüfung ihrer Flinte eine harmlose Liebkosung zukommen lässt (ohne Zunge), so in Wallung bringt!
icon_cool.gif

Weia, weia.

Werde besser mal nach einem anderen suchen. Von meinem Hund vielleicht?
<HR></BLOCKQUOTE>

Voll erwischt: Fernbeziehung. ad Bild entfernen: Nix da, jetzt ist es zu spät
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest

Voll erwischt: Fernbeziehung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ok, bist entschuldigt!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dewberry:
icon_wink.gif

(...)
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Sinaida,

richtige Reaktion - lass sie nur zappeln.
icon_biggrin.gif

Schönes Wochenende wünscht

Klaus

A

anonym

Guest
So, neues Avatar.

Friede sei mit Euch!
icon_biggrin.gif

@Klaus, danke, Dir auch ein schönes WE!

@Ammerland @Österreich: danke fürs Mehl, Antwort folgt nach ausgiebigem Hundespaziergang!
icon_wink.gif

Bis bald,
Dew

(Edit: Vervollständigung)

[ 23. Juni 2006: Beitrag editiert von: Dewberry ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
159