Deutsch Stichelhaar

A

anonym

Guest
müßig ist´s - keine antworten - alle resigniert ..... :cry: :cry: :cry: oder eingeschüchtert? :shock: :cry:
 
A

anonym

Guest
*jaegerin* schrieb:
eingeschüchtert? wohl kaum!

hallo - da bist du ja wieder - lange nichts von dir gehört kurz vor der messe das letzte mal, deswegen dachte ich schon "dir sei etwas ernsthaftes" zugestossen.... :wink:
 
A

anonym

Guest
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Biber! Den konnte ich auch schon live erleben,bei dir ist er in guten Händen!
 
A

anonym

Guest
na- vielen dank - und da geh ich mal von aus - der kleine racker stellt hier die bude auf den kopf wie ein großer ... aber die dd´s rücken ihn schon wieder ein :lol:
ist halt viel los und manches ist ehrlich gesagt auch garrrrr nicht sooooo lustig - meine dd hündin ist hochläufig und biber(gewölft 19.10.08 :!: :!: ) versucht sie - ja mit ausgefahrenem stert :!: - zu besteigen - ..... schwierig - drei rüden eine hündin - hündin ist jetzt nachts im schlafzimmer und tachs in der wohnung(sind die rüden im zwinger) ...puuhhhhh.....

aber wie ist´s dir nu auf der messe begegnet??
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
172
Cheruscia schrieb:
auf der messe wild und hund hatten der alte DSt verein keine hunde?????
stimmt das????
mussten wahrscheinlich eine menge prügel einstecken.

Nein, stimmt nicht.

Es waren Hunde da und sogar Menschen... :D :D :D
 
Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
52
tja capra - das hast du dir anders vorgestellt - nicht wahr? aber tröste dich - ich auch. ich dachte nicht daran, dass das thema totgeschwiegen wird. waren doch an den verschiedenen stellen immer wieder die gleichen fragen aufgetaucht und einfach nicht beantwortet worden. warum werden fragen gestellt? riiiichtigggg! man erwartet antworten. und was machen tavor, sauglücklich, webmaster und co? riiiichtigg - verschwinden!
kurz ein paar sachen in den raum geschmissen - mit dem ein oder anderen einen streit anfangen und nach dem stänkern wieder verschwinden..... mehr ist das thema nicht mehr wert????? ich hätte z. b. gern gewusst, wie es nach dem gerichtsurteil gegen die welpen vom ersten weiter geht. war es das? sind damit weitere acht welpen aus dem zuchtprogramm "entfernt" worden?
ich greife da mal die frage aus einem anderen treat auf: sind da nicht die dachverbände gefragt? nee nee nee - wo sind wir nur hingekommen??? aber demnächst soll es ja eine veranstaltung vom klub geben - vileicht erfährt man dann mal wieder was neues! schönen sonntagabend noch an alle die es lesen(wollen).
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
silbermond schrieb:
tja capra - das hast du dir anders vorgestellt - nicht wahr? aber tröste dich - ich auch. ich dachte nicht daran, dass das thema totgeschwiegen wird. waren doch an den verschiedenen stellen immer wieder die gleichen fragen aufgetaucht und einfach nicht beantwortet worden. warum werden fragen gestellt? riiiichtigggg! man erwartet antworten. und was machen tavor, sauglücklich, webmaster und co? riiiichtigg - verschwinden!
kurz ein paar sachen in den raum geschmissen - mit dem ein oder anderen einen streit anfangen und nach dem stänkern wieder verschwinden..... mehr ist das thema nicht mehr wert????? ich hätte z. b. gern gewusst, wie es nach dem gerichtsurteil gegen die welpen vom ersten weiter geht. war es das? sind damit weitere acht welpen aus dem zuchtprogramm "entfernt" worden?
ich greife da mal die frage aus einem anderen treat auf: sind da nicht die dachverbände gefragt? nee nee nee - wo sind wir nur hingekommen??? aber demnächst soll es ja eine veranstaltung vom klub geben - vileicht erfährt man dann mal wieder was neues! schönen sonntagabend noch an alle die es lesen(wollen).

Abwarten,

die "Geschichte" geht wohl weiter :wink:

WH Michael
 
A

anonym

Guest
Spielt überhaupt keine Rolle.

Selbst wenn die Welpen altersbedingt keine VJP/HZP machen können, da sie bis dahin keine Papiere haben, werden sie in der Zucht landen. Ganz einfach, weil der DStK sie "nachadeln" kann und wird.
Es wäre idiotisch, diese Hunde nicht zumindest im Zuge einer Versuchzucht in die Zucht zu lassen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
507
Oben