Der schwerste Tag

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Sanfte Seite ?

Wir hatten einen Hund.

Ein Teil welches eine Zeit mit uns geteilt hat.

Ein Wichtiges Teil.

Wir waren uns nicht Immer sicher ob wir ihn Verstehen; haben uns aber immer daruf verlasen das er uns versteht.

Hat er uns nicht Damit gelernt was uns als Menschen in der Menschlichkeit Fehlt ?

Das/ Den anderen Verstehen auch ohen Begriffe zu Interpretieren ? Selber die Gedult aufzubringern nicht alles und jeden mit unseren Worten sondern auch mit seinen Worten; Sprachen; Komuniktaionen zu Verstehen ?

Ich komme gerade aus der Garage wo Ole auf dem Pick Up in seiner Decke liegt:

und hab nach 1 l Rose' in Eintracht mit dem Disput mit dem Hund einen Singel Molt auf sein Wohl genommen.. und dem Kerl für jeden Augenblick gedankt wo ich ihn Leben durfte.

Kann es sein das Tempo weniger Taschentücher in seinen Blauen Beuteln hat als vor 2 Jahren ?
Teufelsmoor: ich klinke mich gleich erstmal aus, weil ich scheinbar hier falsch schreibe..

Aber ich stoße aus der Distanz auf den treuen Freund an, den Ihr hattet.

Und ich glaube, ich lese in dem, was Du schreibst, genau das, was ich meine .

Prost mein Lieber. Auf dass er immer einen Platz in Euren Herzen hat und irgendwann die Freude, dass er bei Euch war den Schmerz überwiegt, dass er vor Euch gehen musste

Er wartet da drüben auf Euch. Aber lässt Euch Zeit

Teufelsmoor: ich klinke mich gleich erstmal aus, weil ich scheinbar hier falsch schreibe..

Aber ich stoße aus der Distanz auf den treuen Freund an, den Ihr hattet.

Und ich glaube, ich lese in dem, was Du schreibst, genau das, was ich meine .

Prost mein Lieber. Auf dass er immer einen Platz in Euren Herzen hat und irgendwann die Freude, dass er bei Euch war den Schmerz überwiegt, dass er vor Euch gehen musste

Er wartet da drüben auf Euch. Aber lässt Euch Zeit
Ich habe sowviel Mist zwischen Menschen hinter mir das ich Dankbar bin das ein Hund mir zeigen durfte was Wertefrei Wert schätzen bedeutet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
478
Oben