Biete Secacam Explorer

Falls Interesse besteht, ich habe eine Secacam Explorer 5000 übrig.

Müsste meines Wissens nach identisch zur Zeiss Secacam sein.

Wird abgegeben, wegen Markenwechsel.
Die Kamera ist voll funktionsfähig und wurde vorletztes Jahr angeschafft, hat jedoch nur einen Satz Batterien bei mir verbraucht, da die Kirrung zwischenzeitlich nicht genutzt wurde.

1000068938.jpg

Da die bekannt sind zu Batterienfressern zu mutieren würde ich sie bei Zeiss kostenlos gegen eine neue Secacam 5 eintauschen lassen. Danach können wir gern ins Geschäft kommen 😉

Einfach Zeiss via Ticket schreiben dass die ein Batteriefresser ist, mir wurde dann geschrieben ich soll die Kamera einschicken und dann kam eine neue Zeiss Secacam 5 ohne weitere Kosten 👍🏻
Hatte ich bei einer auch, die zweite macht klaglos ihren Dienst und ist schln ausserhalb der Garantie, somit hinfällig.

Einfach Zeiss via Ticket schreiben dass die ein Batteriefresser ist, mir wurde dann geschrieben ich soll die Kamera einschicken und dann kam eine neue Zeiss Secacam 5 ohne weitere Kosten 👍🏻
wir haben Ihre Anfrage ausgiebig geprüft und festgestellt, dass eine Reparatur nicht möglich ist.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen kulanterweise einen Sonderrabatt in Höhe von 30,00€ auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) einer neuen ZEISS Secacam gewähren.

Meine Explorer wurde bereits zweimal ausgetauscht. Die erste hat Batterien gefressen, die zweite hat dauerhaft ausgelöst. Da gab es auch kein Guthaben für. Und jetzt obwohl Garantie besteht soll ich einen 30€ Gutschein erhalten? Die spinnen doch.
Für mich nie wieder Secacam.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
513
Oben