Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
Ich hatte an beiden Tagen Jagdeinladungen, werde mir das mal für diese Jahr vormerken. Den Rest des Jahres kann man dort nicht einkaufen?
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
938
Oh ja!
Komme gerade zurück vom Fuchs-Ansitz. Bei diesen Temperaturen brauchst du auch nichts drunter.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Ich habe die Rusky 2 und die ist wirklich sehr warm, gestern beim Anpirschen von Sauen hatte ich schon fast ein Saunagefühl. Wirklich eine reine Ansitzhose.
 
Registriert
5 Jun 2009
Beiträge
249
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
63
Mich wundert, dass ich nichts zur Jagdmessevin Dortmund finde.
Kann man da auch Schnäppchen machen?
Ich will mir ein neues 8x56er zulegen und liebäugele mit dem neuen Leica.
Klamotten braucht man auch immer. Gibt's da was vernünftiges der nur vermeintliche Messe-Schnäppchen? Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
698
Mich wundert, dass ich nichts zur Jagdmessevin Dortmund finde.
Kann man da auch Schnäppchen machen?
Ich will mir ein neues 8x56er zulegen und liebäugele mit dem neuen Leica.
Klamotten braucht man auch immer. Gibt's da was vernünftiges der nur vermeintliche Messe-Schnäppchen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Wollte mir, vor etlichen Jahren, mal in Hannover ein neues Glas kaufen. Geld hatte ich in der Tasche, war um 10:00UHR da und habe bei Zeiss angefangen, das bekamen die Swarowski Leute mit, also nächster Stand, dann zog mich ein Minox-Mann zur Seite usw.
Ergebnis: Um 13:00UHR bin ich ohne Glas und völlig abgenervt nach Hause gefahren. Hab einige Monate später ein Zeiss gekauft, aber zu ganz anderen Konditionen, als auf der Messe.
Mein Fazit: informieren ja, aber Schnäppchen nein.
Viel Glück:)
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Schnäppchen gibt es meistens nicht so dolle: Einzige Ausnahme: Sonntag am Stand und mühsam oder schwierig etwas wieder einzupacken. Die Leute am Stand wollen auch wieder nach Hause und werden ganz häufig geschmeidig bei den Preisen!
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
Bei teuren Markenklamotten kann man auf der Messe schon etwas sparen! Oftmals gibt es dort extra Messerabatte. Habe mir letztes Jahr diese Jacke gegönnt: http://www.icefox.biz/lodenjacke-stalker.html
Auch ist dort die Auswahl riesig. Die Pfennigfuchser können doch per Handy die Preise mit denen im Netz vergleichen.

Gruß Wäller
 
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
63
Bei teuren Markenklamotten kann man auf der Messe schon etwas sparen! Oftmals gibt es dort extra Messerabatte. Habe mir letztes Jahr diese Jacke gegönnt: http://www.icefox.biz/lodenjacke-stalker.html
Auch ist dort die Auswahl riesig. Die Pfennigfuchser können doch per Handy die Preise mit denen im Netz vergleichen.

Gruß Wäller

Der Link geht leider nicht.
Überlege aber auch eine lodenjacke zu kaufen. Die Hersteller kommen teilweise aus dem Ausland Osterrreich). Da kann man sonst nichts anprobieren und testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
634
Oben