Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.968
Bei "thermojacket.eu" gibt es für Stammkunden bis zum 28.11.2015 einen 50% Rabatt. Habe somit die Jacke mal bestellt für 99,50€ anstatt 199€. Da ich schon die Thermosoles und auch das Thermo Seat zur Zufriedenheit verwende, probier ich das mal aus.:)
 
Registriert
13 Jun 2012
Beiträge
106
Bei "thermojacket.eu" gibt es für Stammkunden bis zum 28.11.2015 einen 50% Rabatt. Habe somit die Jacke mal bestellt für 99,50€ anstatt 199€. Da ich schon die Thermosoles und auch das Thermo Seat zur Zufriedenheit verwende, probier ich das mal aus.:)

Und wie werde ich Stammkunde um an die Konditionen zu kommen?
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.968
Wenn du dort schon mal Etwas gekauft hast und dort registriert bist, bist du quasi Stammkunde. Dann hättest du aber auch eine Mail in der Sache bekommen.;-)
 
A

anonym

Guest
Ich habe da schon mehr bestellt und keine Mail bekommen. Werde mir es merken


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.345
Der Namensgeber ist nicht sonderlich von der Qualität überzeugt......
Allerdings wird der Stupfer für den Hausgebrauch mehr als tauglich sein.

Bausaujäger
 
Registriert
30 Apr 2015
Beiträge
147
Aus dem baumarkt für 10 Euro das Fiskars k40 Ein sehr gutes Messer zum kleinsten Preis. Ich habe dieses und letztes Jahr knapp 40 Rehe aufgebrochen und es hat nur den Wetzstein gesehen. Ein befreunder berufsjäger schwört auch darauf.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Das hatte ich auch lange Zeit als Pfadfinder habe es nur leider irgendwann mal verloren.
Aber war immer gut und scharf.

Übrigens schwimmt das nicht nur, man kann die orange Endkappe auch abheben und (leichte) Kleinigkeiten drin verstauen.
Nadel und Faden, einige Streichhölzer, Angelschnur und Haken, sowas eben.


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.345
Übrigens schwimmt das nicht nur, man kann die orange Endkappe auch abheben und (leichte) Kleinigkeiten drin verstauen.
Nadel und Faden, einige Streichhölzer, Angelschnur und Haken, sowas eben.


Waidmannsheil

Meetschloot

:unbelievable: Das wäre DIE Tarnung in meiner Jugend als Schwarzfischer gewesen.....:bye:

Bausaujäger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
536
Oben