Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
129
Bei Wolfgangs gibt es aktuell eine Aktion wo man ein Messer bestellt und das gleiche Messer nochmal gratis dazu bekommt. So wie ich das sehe gibts es nur eine eingeschränkte Auswahl für diese Aktion, aber vielleicht ist ja für jemanden was dabei! Zur Auswahl auf das große gelbe Banner auf der Startseite klicken.


Danke.

Habe mir zwei Doppelpackete W1 bestellt und prompt geliefert bekommen.
Die Messer find ich gut. Gefällen mir deutlich besser als alles was ich von Mora habe.
Die Scheide in dem Packet ist ok, find ich aber nicht ganz so toll.

Für das Geld empfehlenswert.
Ist ein brauchbares Gebrauchswerkzeug.
 
2

28258

Guest
Danke.

Habe mir zwei Doppelpackete W1 bestellt und prompt geliefert bekommen.
Die Messer find ich gut. Gefällen mir deutlich besser als alles was ich von Mora habe.
Die Scheide in dem Packet ist ok, find ich aber nicht ganz so toll.

Für das Geld empfehlenswert.
Ist ein brauchbares Gebrauchswerkzeug.
Ich hab auch das W1. Fürs Revier als arbeitsmesser top 😁
 
Registriert
8 Okt 2017
Beiträge
222
Wie ich jage, solltest Du mir überlassen, wir können ja mal unsere Streckenbücher übereinander legen, dann siehst Du, was kleine Geister erreichen können🍻
Streckenbücher übereinander legen, hat was von Schwanzvergleich :))
Und die Erkenntnis was man so alles sehen kann und das Wild weniger beunruhgt, das hat was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
300
Ich hab eine mit "WiFi" und nutze es nicht.
Man muss sich über eine App per Bluetooth verbinden, um das WLAN zu starten, dann kann man die Fotos rüberholen.
Ist eher was für Spezialanwendungen (Kamera hängt weit oben oder so).

Habe zufällig gerade ein ziemlich günstiges Angebot für eine Wildkamera ohne WLAN gefunden:


Dort den 30% Coupon anklicken, dann landet man bei 28,xx€ für die Kamera mit 940er Blitz.
Hab ich mir mal bestellt. Mal sehen ob der 940er Blitz was taugt. Für 28,00 € kann man nicht viel falsch machen.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
837
Ich hatte auch fix eine bestellt 🫣
Mehr als eine konnte ich auch nicht auswählen, bzw den Rabatt gibt es nur für eine. Aber sie ist gerade verschickt worden
 
Registriert
27 Aug 2023
Beiträge
120
Ich hatte auch fix eine bestellt 🫣
Mehr als eine konnte ich auch nicht auswählen, bzw den Rabatt gibt es nur für eine. Aber sie ist gerade verschickt worden

Man kann einmal am Tag den Rabatt einlösen.
Habe mittlerweile eine zweite für mich und eine weitere für einen Arbeitskollegen zum Preis von 28 Euro bestellt. ;)

Merkwürdig ist auch, das mein Kollege unter seinem Amazon-Account die Kamera zum Preis von 49,99€ - 30% angezeigt bekommt und bei mir sie weiterhin für 39,99€ - 30% verfügbar ist und das obwohl ich ihm den Link von mir zugeschickt habe.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
791
Man kann einmal am Tag den Rabatt einlösen.
Habe mittlerweile eine zweite für mich und eine weitere für einen Arbeitskollegen zum Preis von 28 Euro bestellt. ;)

Merkwürdig ist auch, das mein Kollege unter seinem Amazon-Account die Kamera zum Preis von 49,99€ - 30% angezeigt bekommt und bei mir sie weiterhin für 39,99€ - 30% verfügbar ist und das obwohl ich ihm den Link von mir zugeschickt habe.:unsure:

Mit Prime Abo gibts noch einen extra Rabatt.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
837
Und es soll, so habe ich gehört, auch die Uhrzeit eine Rolle spielen sowie ob man zB mit einem Android oder Iphone bestellt

Ich bekomme sie jetzt auch für 39,99€ angezeigt und Rabatt ist nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.758
Und es soll, so habe ich gehört, auch die Uhrzeit eine Rolle spielen sowie ob man zB mit einem Android oder Iphone bestellt

Ich bekomme sie jetzt auch für 39,99€ angezeigt und Rabatt ist nicht möglich

Ich hoffe der kurze Exkurs ist ok, weil man ggf. ja auch für "Schnäppchen" was lernen kann:

Wenn der Onlineshop es aktiviert hat, werden verschiedenste Faktoren in die Preisfindung einbezogen. Z.B:
- ob man das erste mal die Seite besucht -> dann gibt es oft Lockangebote, die gaaanz zufällig morgen ablaufen (20% auf ihre Bestellung bis zum...)
- von wann und von welchem Hersteller (=wie teuer) das Smartphone/ der PC ist, vom dem man die Seite besucht.
- von wo (=wie teuer ist die Wohnlage) die Seite aufgerufen wird
- Ggf. werden noch Kreuzdaten von anderen Werbecookies benutzt (Alter, andere Stammseiten etc...)

Wenn man ne Großbestellung, z.B. Elektronik macht, kann da ein schöner Differenzbetrag rauskommen: Beispiel: Ich suche für die Kanzlei was raus -> ergibt Preis X. Chef checkt das Angebot. Teurere Wohnlage + älterer Käufer am Mac ergibt Preis X + 300 Euro. Unsere Bürofachkraft bearbeitet die Bestellung von zu Hause: Preis X - 250 Euro....
Wenn man will, kommt man mit Cookies blocken und Geo-Location-Change schon recht weit. Persönlich im Laden anfragen kann auch helfen...


Und hier noch ein konkret passender Beitrag zu Schnäppchen:

Bei https://dieoutbacker.com/ gibt es gerade australische Outdoorklamotten, Oilskin und Hüte doppelt reduziert wegen Umzug. Manche Größen leeren sich rapide.
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.444
Gibt von denen noch eine Wildkamera 4g LTE für 169 Euro - abzüglich 60 Euro Gutschein.
Auch bei Amaz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
520
Oben