Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
2.079
Erfahrungen dazu?
Reicht das Gerät oder eher Nummer grösser?
Hab den Vorgänger, tut seit 5 Jahren seinen Dienst. Egal ob ich nur mal ein Leberkäsbrät eintüte oder ein zerwirktes Reh / Sau mal 30 Minuten Dauerbetrieb.
Bei 150 Euro würde ich nicht lange überlegen, sollte ich Stand heute eines brauchen.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
888
Lässt sich die App/Cloud vermeiden und die Cam direkt einstellen, bzw. die Bilder auch direkt per Mail versenden - oder geht alles ausschließlich über deren App/Cloud?
Bei Suntek ja. Mußt nicht über ihren Server laufen lassen. Kosten bei Suntek direkt aber nur 70€
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.444
Bei Suntek ja. Mußt nicht über ihren Server laufen lassen. Kosten bei Suntek direkt aber nur 70€
Dauert dann vermutlich ein paar Wochen und bei Defekten dürfte die Rücksendung quasi ein Ding der Unmöglichkeit sein, oder?
Was kommt da dann noch ca. an Zoll drauf?
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.175
bei Obi gibts ne Aktion mit Bosch (grün) Produkten.
Ein Gerät ohne Akku kaufen und ein Akku-Starterpack für 20€ bekommen. Zusätzlich gibts bis Kaufdatum 14.11. einen Akku von Bosch dazu wenn man sein Produkt registriert. Man kann übrigens PRO GERÄT das Starterkit für 20€ kaufen also sinds rein rechnerisch je 3 Akkus pro Gerät. Hab mir am Samstag den Handstaubsauger für den Wiederladebereich gekauft und finde ihn überraschend gut!
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
947
Bei Suntek ja. Mußt nicht über ihren Server laufen lassen. Kosten bei Suntek direkt aber nur 70€
Magst Du mal im Faden https://forum.parey-jagdausbildung.de/threads/wildkamera-4g.130762/

ein paar Bilder posten, die sie nachts macht?
Einrichtung ging gut?

Hatte mal eine Vorgängerversion in 3g, das war ein echtes Gefrickel..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
403
Oben