Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
11 Nov 2020
Beiträge
155
Gibt von denen noch eine Wildkamera 4g LTE für 169 Euro - abzüglich 60 Euro Gutschein.
Auch bei Amaz.
die haben ich nach einer Woche zurück geschickt. Die Bilder werden nur sporadisch gesendet, wenn überhaupt. Von 43 Bildern auf der SD-Karte sind "ganze 2" gesendet worden. Die dazugehörige App ist auch nicht brauchbar und umständlich.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.684
Moin,
folgende Taschenlampe ist gerade mit einem 40% Rabattcoupon (muss aktiviert werden) zu haben.
Sie kostet dann knapp unter 10€.
Achtung, hier ist kein Akku dabei, wie sonst eigentlich üblich (oft zweifelhafte Qualität bei Billiglampen).

Ich habe die im Auto liegen, und nutze den Einsatz für 3 NiMH Akkus.
Ist mir lieber als Lithium, wenn's mal heiß im Auto wird.
Leuchtet ganz brauchbar, aber nichts Besonderes.

Screenshot_20231022-121315.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
660
Bei Frankonia gibt's gerade 20% auf Barbour. Z.b. gibt's die Barbour Beaufort für 320€ (soweit ich gesehen habe die "ursprüngliche" und nicht die Classic).
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
1.244
Sagt mal - so rein interessehalber:

Gibts nicht extra Fernglas- und Schuh-Fäden zu den Themen, die ihr hier diskutiert?

Beim MSZU gibt’s auf die restlichen Teile (vor allem größere Größen) von Jagdhund 40%. Die Alpin gabs bspw. nur noch in 56 aufwärts.
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
74
Im Caso-Onlineshop gibt's 10% auf alle Vakuumierer und Folien...
Code: JANAJAGD10
 
Registriert
20 Okt 2023
Beiträge
146
So eine Machete mit ähnlicher Form habe ich kürzlich auf einen Flohmarkt in Südtirol erstanden. Benutzt unser Vermieter dort und eignet sich gut zum entasten. Sollte nur ein gewisses Eigengewicht mitbringen und nicht aus „Dosenblech“ bestehen.
 
Registriert
16 Dez 2022
Beiträge
108
Moin,
folgende Taschenlampe ist gerade mit einem 40% Rabattcoupon (muss aktiviert werden) zu haben.
Sie kostet dann knapp unter 10€.
Achtung, hier ist kein Akku dabei, wie sonst eigentlich üblich (oft zweifelhafte Qualität bei Billiglampen).

Ich habe die im Auto liegen, und nutze den Einsatz für 3 NiMH Akkus.
Ist mir lieber als Lithium, wenn's mal heiß im Auto wird.
Leuchtet ganz brauchbar, aber nichts Besonderes.

Anhang anzeigen 235368
Von sowas muss is konsequent abraten!
Mit ist letztes Jahr so ein China Teil in der Hand abgefackelt.
 
Registriert
23 Sep 2018
Beiträge
429
Lidl hat die Macheten und die weiteren Teile auch im Onlineshop für 14,99€.
Sappie und Machete hab ich dort bestellt.
 
Registriert
16 Dez 2022
Beiträge
108
Moin, mit NiMH Akkus sollte das eigentlich nicht passieren. Hattest du ein Gerät mit den genannten Lithiumakkus zweifelhafter Qualität?
Ich schätze Li, aber auch mit anderen Akkus würde so ein Teil nie wieder in der Hand haben wollen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die CE Zeichen gefälscht sind.
Da gebe ich lieber ein paar Dollar mehr aus und spar mir die Notaufnahme.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
528
Oben