Neh, so gut wie ein teueres Deutsches glass ist es wahrscheinlich nicht, dafur mus mann aber viel mehr ausgeben um die letzte 5 minuten von das letzte Buchsenlicht zu nutzen. Das ist mir aber sowieso unangenehm um danach im dunklen das Stuck zu finden und noch auf zu Brechen. Dan Schiess ich mal ein stuck weniger. Die rehe komen oft entweder noch rechtzeitig oder ganz im dunklen wo auch ein 4T € Glass nicht mehr seht.Also haben die Japaner den Stein der Weisen entdeckt mit dem sie hochwertigste Gläser zum halben Preis bauen können. Super.
Im übrigen das häufige Missverhältnis zwischen Waffe und Optik.
Besser wäre gewesen, daß du eine Kanone für die Hälfte gekauft hättest und das gesparte Geld in die Optik gesteckt hättest.
Neh, so gut wie ein teueres Deutsches glass ist es wahrscheinlich nicht, dafur mus mann aber viel mehr ausgeben um die letzte 5 minuten von das letzte Buchsenlicht zu nutzen.
Habt ihr auch die billigste Kanone mit der billigsten Munition, oder nur die billigste Optik?
das mit dem WiFi is coolAnhang anzeigen 234666
Hat Aldi Süd ab nächsten Donnerstag im Angebot. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran.
Ich hab eine mit "WiFi" und nutze es nicht.das mit dem WiFi is cool