Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.366
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.798
Nützt ja nix.
Ich habe beide, der kleine langt mir gerade so zum Ansitz, wenn ich Fernglas und WBK auch reinpacken. Deswegen gut überlegen. Der Switchblade hat schon deutlich mehr Platz.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.366
Nützt ja nix.
Ich habe beide, der kleine langt mir gerade so zum Ansitz, wenn ich Fernglas und WBK auch reinpacken. Deswegen gut überlegen. Der Switchblade hat schon deutlich mehr Platz.

Da ist das Ding… Macht einen guten Eindruck. Jetzt muss ich mir nur noch was besorgen, dass ich auch mal eine Jacke oder Decke dranclipsen kann. Das Concealed Carry Fach werde ich wohl nie benötigen, aber vielleicht fällt mir ja was anderes dafür ein.

Ist aktuell bei HQG im Angebot in der Farbe. Danke nochmal für den Tipp @cast
https://www.hqg.de/de/switchblade-pack.html


IMG_7273.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.798
Nochmal genau lesen, der Rucksack in dem abgebildeten Mountain Camo kostet nicht 340 sondern 236€.
In den restlichen Farben 340....
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
947
Frage und Ausleitung zu diesem Rucksack...

 
2

28258

Guest
Bei Wolfgangs gibt es aktuell eine Aktion wo man ein Messer bestellt und das gleiche Messer nochmal gratis dazu bekommt. So wie ich das sehe gibts es nur eine eingeschränkte Auswahl für diese Aktion, aber vielleicht ist ja für jemanden was dabei! Zur Auswahl auf das große gelbe Banner auf der Startseite klicken.

 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.151
Bei Wolfgangs gibt es aktuell eine Aktion wo man ein Messer bestellt und das gleiche Messer nochmal gratis dazu bekommt. So wie ich das sehe gibts es nur eine eingeschränkte Auswahl für diese Aktion, aber vielleicht ist ja für jemanden was dabei! Zur Auswahl auf das große gelbe Banner auf der Startseite klicken.

wenn nic lieferbar is kann ich halt au nix kaufen
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051

Bin mir nicht sicher ob das Zielfernrohr ein Schnäppchen ist oder nicht. Finde es aber nicht zu teuer :)
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.151

Bin mir nicht sicher ob das Zielfernrohr ein Schnäppchen ist oder nicht. Finde es aber nicht zu teuer :)
würd von der firma nich mal mehr was geschenkt nehmen ehrlich gesagt...
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.151
Habe ein Fernglas von denen. 2018 gekauft.
(Bevor jemand mault nach dem motto "jaja wer hillig kauft, kauft zwei mal..." Ja, es ist ein günstigeres Modell aber ich hatte damals einfach kein Geld da ich 2017 eine schwere Krankheit bewältigt habe und das auch finanzielle Aufwendungen benötigt hat...)
Auf jeden Fall ist anfang 2020 dann eine Augenmuschel verreckt und ich hab ein neues bekommen.Ende 2020 anfang 21 dann das selbe Problem. Damals wieder ein neues Glas bekommen. Ende 2022 dann wieder das selbe Problem und wieder ein neues Glas. Als ich dann mit dem Xten Neuglas aufm Ansitz war hab ich dann an der Dioptrinverstellung gedreht und der Ring hat sich vom rest gelöst und konnte einfach so, ohne verstellung, gedreht werden.
Daraufhin hab ich direkt DDoptics geschrieben und nicht mehr über den Händler. Da wurde mir dann telefonisch versprochen ich bekomme ein Pirschler (das bessere Fernglas) und müsse quasi beinahe nix on top bezahlen.
Abgesehen davon dass dann leere Mails kamen ohne Angebot und nur mit Signatur kam dann irgendwann das Angebot und das war dann, wenn man das was ich für mein Fernglas schon bezahlt habe dazu rechnet, teurer wie deren UVP.
Habe dann bei denen angerufen und wurde ganz knapp abgefertigt mit den worten:"ja oke ich erkenne was sie meinen..."
Daraufhin hat sich keiner mehr gemeldet und irgendwann kam das geflickte Fernglss zurück, inkl. Klebespuren am Verstellring usw.


Richtiger Sauladen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
547
Oben