....Neid der ,,Besitzlosen"....Zeltversand Krause schneidert gern was auf den Leib.
...das sie dann aber den ein oder anderen ,,zahlenden Kunden" an die Konkurenz verlieren....juckt nicht....von mir aus, dann bekommt halt die Firma meine Kohle die auch Klamotten in meiner Größe anbietet...Bestimmte Bekleidung setzt sich in bestimmten Größen kaum ab. Das wissen die Hersteller und produzieren entsprechend. Außerdem widersprechen bestimmte Größen einfach mal dem Marketingimage. Das ist blöd, aber so läuft das Geschäft nun mal.
....Neid der ,,Besitzlosen"....
A geh...Achter....mit besitzlosen meinte ich die jenigen die zu faul zu fre......sind und die ein ,,Feinkostgewölbe" nur vom hören kennen!....und Sparbuch ??? What's des???Das Sparbuch über dem Gürtel zu tragen, wird zunehmend unmodern - nicht nur aufgrund des Zinsniveaus.
Ist eben mehr so 08/15 Zeug.
Den SIG Sauer Entfernungsmesser Kilo2000 für 349 Euro gibt es hier gerade als Aktion.
https://www.frankonia.de/p/sig-sauer/entfernungsmesser-kilo-2000/2004586?lsn=Teaser_Home_Curtain
vermutlich niemand. Aber einen laut Erfahrungen aus dem persönlichen Umfeld und Testberichten als gut befundener Entfernungsmesser für den Preis ist schon ok in meinen Augen.Als Schnäppchen würde ich das ja nicht bezeichnen; wer braucht denn jagdlich schon bis 3km Reichweite ?
Alleine etwas längere T-Shirts, die nicht das Zehnfache kosten, wären super.
Wie weit misst das Ding denn tatsächlich und wie groß muss ein Ziel sein, um es auf 3000 m (mit nur 7x) genau anzulasern?wer braucht denn jagdlich schon bis 3km Reichweite ?