Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Ich habe jetzt die letzten 185 Seiten nicht gelesen, vermutlich kam der Tipp aber schon... Scheinen trotzdem immer noch nicht alle mitbekommen zu haben:

Kleidung (ohne Funktionsschicht wie Gore etc.) kann man 1A bei Decathlon kaufen. Ja, der billige französische Sportartikel-Supermarkt hat was grüne Hosen mit Taschen, Fleece Pullis, Wasserdichte Jacken und Kleinkrams ein recht faires Angebot. Würde ich zum Beispiel der örtlichen Askari Filiale jederzeit vorziehen, und schlägt auch die Allj. und F. Haussmarken meistens.

Wieso? :unsure: Cast hat sich zu Teilen des Sortiments von Decathlon schon positiv geäußert.

Meine mich an eine Jacke von Decathlon für die Drückjagd zu erinnern, die er lobend erwähnt hat.

edit
Ich habe ein paar Teile von Decathlon.
Jacke für DJ und eine DJ Poncho. Dazu Kleinkram.
Aber in diesem Faden sollte es um Schnäppchen gehen, nicht um billiges Zeug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es in einem anderen Faden schon mal geschrieben, die Klamotten von Decathlon sind nicht zu teuer und nicht schlecht. Ich habe auch ,,diverses" im gebrauch, Preis-Leistungsverhältnis gut!
MfG.

Das ist sehr unterschiedlich. Muss man sich im einzeln genau ansehen.
Ist eben mehr so 08/15 Zeug.

Das ist sehr unterschiedlich. Muss man sich im einzeln genau ansehen.
Ist eben mehr so 08/15 Zeug.
Wenn es seinen Zweck so halbwegs zufriedenstellend erfüllt(y)... man kann auch mehr ausgeben, das ist jedem selbst überlassen was ,,sein" Budget ,,hergibt";)....nach oben sind wir immer keine Grenzen...
MfG.

170,- Teuronen:unsure: ist schon ein ,,stolzer Preis" und dann nur, wie die meisten nur bis Größe 60 Lieferbar:eek:o_O:sick:
MfG.

Ob einem die Jacke 170€ wert ist muss jeder selber entscheiden. Ich habe werde die Jacke noch etwas anderes von dieser Firma und beabsichtige auch nichts zu kaufen, finde aber den Preisnachlass ganz ordentlich. Diese gehypten Marken sind halt etwas für den figurbetonten Jäger und da ist halt bei Größe 60 Schluss. Alternativ mal bei Jurteland schauen. Die verkaufen Zelte, vielleicht ist da etwas passendes dabei.

Ob einem die Jacke 170€ wert ist muss jeder selber entscheiden. Ich habe werde die Jacke noch etwas anderes von dieser Firma und beabsichtige auch nichts zu kaufen, finde aber den Preisnachlass ganz ordentlich. Diese gehypten Marken sind halt etwas für den figurbetonten Jäger und da ist halt bei Größe 60 Schluss. Alternativ mal bei Jurteland schauen. Die verkaufen Zelte, vielleicht ist da etwas passendes dabei.
Nöö.....lass mal.....ich Zelte nicht....aus dem Alter bin ich raus....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::cool:
MfG.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
498
Oben