60 um Himmels Willen das sind Zelte.
Definitiv - wenn man 'n Kopp größer als 'ne Ata-Dose ist
60 um Himmels Willen das sind Zelte.
Ob einem die Jacke 170€ wert ist muss jeder selber entscheiden. Ich habe werde die Jacke noch etwas anderes von dieser Firma und beabsichtige auch nichts zu kaufen, finde aber den Preisnachlass ganz ordentlich.
Ich könnte jetzt mal ,,mutmaßen" das die meisten Klamotten da hergestellt werden, wo man mit Grösse 50 schon Übergewichtig ist. Bei den Diskountern ist es ja ähnlich, Angebote selten über 56/58.....waren da Veganer Model's
MfG.
Das ist sehr unterschiedlich. Muss man sich im einzeln genau ansehen.
Ist eben mehr so 08/15 Zeug.
Nach langem hin und her am Samstag auch.Wurde heute zugestellt!
Also nicht ganz eine Woche warten.
....oder die Hose geht nicht zu, weil ,,was im Weg ist" und mit was kriegt man das kompensiert ?......na.......eine Nummer grösser nehmen. Blöd ist nur wenn's keine Nummer grösser mehr gibtZum Größenspe(c)ktrum: ist nun mal so, die Gesellschaft wird immer fetter. Größe 60: passt mir Man darf auch nicht vergessen, dass große Menschen halt eine größere Größe kaufen, wenn es keine Langgrößen gibt; zu kurze Ärmel sind extrem nervig, zu kurze Hosenbeine kriegt man irgendwie mit den Schuhen kompensiert.
Zeltversand Krause schneidert gern was auf den Leib.....oder die Hose geht nicht zu, weil ,,was im Weg ist" und mit was kriegt man das kompensiert ?......na.......eine Nummer grösser nehmen. Blöd ist nur wenn's keine Nummer grösser mehr gibt
MfG.