Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Ich könnte jetzt mal ,,mutmaßen" das die meisten Klamotten da hergestellt werden, wo man mit Grösse 50 schon Übergewichtig ist:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Bei den Diskountern ist es ja ähnlich, Angebote selten über 56/58.....waren da Veganer Model's :eek::LOL:
MfG.

G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Ob einem die Jacke 170€ wert ist muss jeder selber entscheiden. Ich habe werde die Jacke noch etwas anderes von dieser Firma und beabsichtige auch nichts zu kaufen, finde aber den Preisnachlass ganz ordentlich.

Üblicher Preisnachlass bei Härkila bei eingestellten Modellen im Abverkauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sehr unterschiedlich. Muss man sich im einzeln genau ansehen.
Ist eben mehr so 08/15 Zeug.

Ich habe das ja auch bewusst auf "nicht technische Kleidung" und einfaches Equipment eingeschränkt - wenn ich mit da die Preise bei F. und Allj. anschaue (T-Shirts und Cargohosen zB) sind das Schnäppchen :)

Die Baumwollhosen für 10-15 Euronen sind unschlagbar. Habe ich mehrfach in lang und als Shorts, sind meine Sommerjagdhosen.

Was Decathlon angeht, hab ich schon mehrfach bemerkt, dass ich noch kein einziges Mal mit deren Sachen angegangen bin. Und ich hab den Laden vor der Haustür und kauf etliches dort ein.

Zum Größenspe(c)ktrum: ist nun mal so, die Gesellschaft wird immer fetter. Größe 60: passt mir :) Man darf auch nicht vergessen, dass große Menschen halt eine größere Größe kaufen, wenn es keine Langgrößen gibt; zu kurze Ärmel sind extrem nervig, zu kurze Hosenbeine kriegt man irgendwie mit den Schuhen kompensiert.

Zum Größenspe(c)ktrum: ist nun mal so, die Gesellschaft wird immer fetter. Größe 60: passt mir :) Man darf auch nicht vergessen, dass große Menschen halt eine größere Größe kaufen, wenn es keine Langgrößen gibt; zu kurze Ärmel sind extrem nervig, zu kurze Hosenbeine kriegt man irgendwie mit den Schuhen kompensiert.
....oder die Hose geht nicht zu, weil ,,was im Weg ist":oops: und mit was kriegt man das kompensiert ?......na.......eine Nummer grösser nehmen. Blöd ist nur wenn's keine Nummer grösser mehr gibt:cool:
MfG.

G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Bestimmte Bekleidung setzt sich in bestimmten Größen kaum ab. Das wissen die Hersteller und produzieren entsprechend. Außerdem widersprechen bestimmte Größen einfach mal dem Marketingimage. Das ist blöd, aber so läuft das Geschäft nun mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Räucherofen bei Askari: https://www.jagd.de/raeucher-grillofen_0056575.html

Mein Vater hatte mal so ein Ding - vor 40 Jahren. Eine meiner liebsten Erinnerungen von damals: Direkt nach dem Angeln, noch am Weiher das Ding angeschmissen und eine halbe Stunde später geräucherte Forellen... Alleine schon aus Nostalgie sollte ich mir eines kaufen, auch wenn es objektiv natürlich nicht das Tollste ist... Die Forellen waren jedenfalls sehr lecker. ;)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
476
Oben