Der neue F. Katalog ist da!

es ist fuer mich sehr schmeichelhaft,wie hoch frankonia jagd meine finanzielle potenz einschätzt.gewehre wie auf den ersten seiten kaufe ich zumindest jährlich.an meinem bedarf geht der katalog vorwiegend vorbei.ich nehme an ,die anderen frankoniakunden sind in der mehrzahl wohlhabender als ich .es sei allen gegönnt.weidmannsheil

Für mich die Krönung:
Seite 22, Heym Seitenschloss-Doppelbüchse mit 0,5 karätigem Diamant als Korn!!!
icon_eek.gif

Soviel Dekadenz hat dann schon wieder Stil!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
neuerfrankonia katalog,ganz am ende,immer in ihrer nähe,linke seite,zweites foto von unten....ist die truppe in hannover,samt der kleinen orientalin,die hier sowas wie nen fan-club hat.....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und du bist der Vorsitzende des Fan-Clubs?! - Oder wie kannst du erklären dass dir dieses töfte Porträit der jungen Dame auf der ihr Gesicht so ungefähr 2x2mm misst direkt ins Auge gesprungen ist?!
icon_biggrin.gif

@Gizmo:
Jau, hab's wiedergefunden: "Das Gespräch", ich konnte mir damals das lästern schon schon nicht verkneifen.
icon_biggrin.gif

Euer FanClub besteht i.ü. nur aus November und dir, also zum zweiten Vorsitzenden reicht es allemale...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

No Chance, old Boy... die ist abwaschbar.
icon_biggrin.gif

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du das meiner Frau nicht erzählst, wird sie es nieeee erfahren
icon_wink.gif

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timbo79:
Für mich die Krönung:
Seite 22, Heym Seitenschloss-Doppelbüchse mit 0,5 karätigem Diamant als Korn!!!
icon_eek.gif

Soviel Dekadenz hat dann schon wieder Stil!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nach meinem persönlichem Empfinden fehlt es aber jemandem der mehr als 80.000 € für eine Waffe ausgibt dann an Stil, wenn er sich für diese Summe eine Waffe von der Stange bei Frankonia kauft, anstatt nach London, Italien oder eben Münnerstadt zu fahren und sich für das gleiche Geld eine Waffe nach Maß fertigen zu lassen...

Also für mich ds Beste überhaupt: Seite 365 Mobile Kanzel für schlappe 6799 bzw 7299 Euros!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mal im Ernst,sowas baut man selbst,oder gibts hier wirklich jemand der sowas käuft?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Seite 365 Mobile Kanzel für schlappe 6799 bzw 7299 Euros!

Da hab ich auch gestaunt. Selbst wenn ich einen passenden Anhänger nicht bei ebay sondern nagelneu kaufe und dann noch einen individuellen Aufbau aus bestem Holz baue, komme ich nicht mal auf ein Drittel des Preises.

Mir ist im Katalog noch aufgefallen, daß die RWS Rößler Titan und die Voere nicht mehr im Angebot sind - oder hab ich was übersehen?

Musst du übersehen haben. Ich kann aber jetzt nicht mehr sagen welche Seite
icon_rolleyes.gif
war aber recht klein links unten (zumindest Rößler). Voere ist auch noch drin.

Oliver

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Prototyp:
Also für mich ds Beste überhaupt: Seite 365 Mobile Kanzel für schlappe 6799 bzw 7299 Euros!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mal im Ernst,sowas baut man selbst,oder gibts hier wirklich jemand der sowas käuft?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ab 10 Stück gibt es bestimmt etwas Rabatt!
icon_biggrin.gif

Die Rößler Titan und die SHR werden im beiliegenden Prospekt angeboten,zum Teil zu deutlich reduzierten Preisen.Werden sie wohl abverkaufen.
Ich fand die DB von H&H für 312000,- &#8364; am gewagtesten.Die Gravur ist Geschmackssache.
Das Kaliber auch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Ab 10 Stück gibt es bestimmt etwas Rabatt!

Bestimmt haben wir bei dem Preis was übersehen. Da ist doch noch sicherlich wireless lan und Internetanschluss mit eingebaut, um auch während der Ansitzzeit eine reibungslose Anwesenheit im WuH-Forum zu gewährleisten.

Hinzu kommen beheizte Bank, Warmwasseranlage zur Körperreinigung nach dem Aufbrechen und ein Diamantenpolierset für den Fall daß man eine Waffe mit einem ebensolchen Korn sein eigen nennt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:

Nach meinem persönlichem Empfinden fehlt es aber jemandem der mehr als 80.000 € für eine Waffe ausgibt dann an Stil, wenn er sich für diese Summe eine Waffe von der Stange bei Frankonia kauft, anstatt nach London, Italien oder eben Münnerstadt zu fahren und sich für das gleiche Geld eine Waffe nach Maß fertigen zu lassen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Modelle sind doch nur Appetitanreger, genauso wie die Sachen von H&H, die wie die Streitmeier auch i.d.R. schon verkauft sind - woher ich das weiß? Ich kenne nen Besitzer von so einer Waffe sehr gut
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
227
Zurzeit aktive Gäste
651
Besucher gesamt
878
Oben