Der neue F. Katalog ist da!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Eine Wahnsinnsneuheit findet sich auf Seite 386: Der Waidlochauslöser, passend von Reh bis Elch.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

In Schwulenkreisen nichts Neues ...

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Mein Gott hab ich gelacht
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Der Katalog lag heute auch bei mir im Kasten und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht vom Service bin. Ich habe nämlich gestern eine in München ausverkaufte Hose bestellt und wollte dann heute noch einen Gewehrriemen dazu haben. Die Hose war schon rausgegangen und der Gewehrriemen wird jetzt kostenfrei nachgeliefert. Und Muck geht da auch gerne hin. Hat dort noch nie das Bein gehoben. In einem anderen Jagdgeschäft hat mir das einen Sitzrucksack eingebrockt...
icon_rolleyes.gif

Gruß Hikä

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
In einem anderen Jagdgeschäft hat mir das einen Sitzrucksack eingebrockt...
icon_rolleyes.gif

Gruß Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ich leih mir glaub mal den KM meines Jagdherrn aus und lass den bei Frankonia ne Remington Sendero anpinkeln
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Beste Grüsse, auch an Madam Reb!
icon_smile.gif

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüsse zurück, hat sie gesagt.

(Pssst - ich bin nicht sicher, aber ich glaube, sie träumt nachts immer noch von Deinen Handküssen.
Denn sie wacht oft schweißgebadet auf!)

Auch liebe Grüße an Deine Scheefin!

[ 01. August 2006: Beitrag editiert von: Werner Reb ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner Reb:

Grüsse zurück, hat sie gesagt.

(Pssst - ich bin nicht sicher, aber ich glaube, sie träumt nachts immer noch von Deinen Handküssen.
Denn sie wacht oft schweißgebadet auf!)

Auch liebe Grüße an Deine Scheefin!

[ 01. August 2006: Beitrag editiert von: Werner Reb ]
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Werde ich meiner Dame ausrichten!
icon_biggrin.gif

In nächster Zeit werde ich dir sowieso ein paarmal mailen müssen, weil ich demnächst (sobald ich ein sehr gutes DWM-Schloss finde) den Ing. Mayerl an eine 8,5x63 Reb los lasse.

Voraussichtlich werde ich dann auch Lagerreiber für deine Patrone und für Wiederladematrizen haben.

Wird aber noch etwas dauern, zuerst kommt noch eine .338LM dran, die Mayerl in Kürze fertig stellen sollte. CZ-Magnumsystem etwas frisiert.
icon_smile.gif

Beste Grüsse

Varmi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
In nächster Zeit werde ich dir sowieso ein paarmal mailen müssen, weil ich demnächst (sobald ich ein sehr gutes DWM-Schloss finde) den Ing. Mayerl an eine 8,5x63 Reb los lasse.<HR></BLOCKQUOTE>
Kurzer Hinweis: die eher gasdruckstarke 8,5x63 Reb ist nicht besonders gut für alte einsatzgehärtete DWM-Systeme geeignet. Wäre keine weise Entscheidung.

Carcano

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Hat dort noch nie das Bein gehoben. In einem anderen Jagdgeschäft hat mir das einen Sitzrucksack eingebrockt...
icon_rolleyes.gif

Gruß Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist doch klasse, so ein Sitzrucksack von der Jagdhaftpflicht bezahlt. Das wäre doch endlich mal ein lohnendes Zuchtziel für die Hundeverbände
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
... Der Waidlochauslöser, ...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 13694:
es ist fuer mich sehr schmeichelhaft,wie hoch frankonia jagd meine finanzielle potenz einschätzt.gewehre wie auf den ersten seiten kaufe ich zumindest jährlich.an meinem bedarf geht der katalog vorwiegend vorbei.ich nehme an ,die anderen frankoniakunden sind in der mehrzahl wohlhabender als ich .es sei allen gegönnt.weidmannsheil<HR></BLOCKQUOTE>

Haben die keine Brünner und Bajkal mehr im Programm?....
icon_biggrin.gif

38€ für eine Aufbrechsäge.
icon_eek.gif

Waidlochauslösen geht auch mit Tannenzapfen..
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan77:
Wie konnten wir nur ohne DIESES Teil bisher unser Wild versorgen?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Finger sind nicht nur zum in der Nase bohren da.
icon_cool.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
757
Oben