Der neue F. Katalog ist da!

Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
1.214
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Nein, muss Dich leider enttäuschen.

Enttäuscht bin ich nicht, keine Sorge; wäre nur 'ne spannend-witzige Verbindung gewesen und so häufig gibt's den Namen ja auch nicht.
Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
@ JMB :
Brille beim Lesen benutzen:
es ist die Rede von Robert [qb] M.
LEE

ob evtl verwandt ist mir nicht bekannt.
P.
icon_rolleyes.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

@Bärentöter:
Angebissen
icon_biggrin.gif

Klappt fast immer. Nix für ungut.
icon_wink.gif



Mein Katalog ist immer noch nicht da
icon_mad.gif


Hab' ja auch nur ein paar tausend Schuß KW-Munition gekauft und auch bei Kleinkram mit Barzahlung extra darauf geachtet, dass die meine Kunden-Nr. in die Kasse klimpern.

Werde also wohl doch die Hütte verkaufen um die DB von H&H für 312000,- € zu erstehen. Geradezu ein Schnäppchen, wenn ich dafür künftig nicht mehr hinter dem Katalog hertelefonieren muß.
icon_biggrin.gif


WaiHei

P.S.:
Wie lagert man Waffen (speziell H&H) korrekt, wenn man künftig unter der Brücke nächtigen muß?
 
A

anonym

Guest
@jmb:
da Bob LEE die Waffe kaum verkaufen wird, mußt du den Preis und die Lieferzeit mit H&H neu aushandeln.
Da dich die aAnzahlung bereits unter die Brücke bringen wird, solltest du dir schnell überlegen, wo du in der Zeit den Tresor aufstellst - bis 10 Waffen reicht m.W. vom Gesetz her Klasse A.
Ob du eine Versicherung dafür findest ?????
Vielleicht versuchst du es gleich bei Lloyds in London.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

P.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

Ob du eine Versicherung dafür findest ?????
Vielleicht versuchst du es gleich bei Lloyds in London.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab' vor Jahren mal eine Reportage über Lloyds gesehen. Bisher haben die nur eins nicht versichert:
Die Jungfräulichkeit einer arabischen Fürstentochter.

Das war selbst denen zu viel Risiko.
icon_eek.gif


WaiHei
 
A

anonym

Guest
@ JMB.
was nützt mir die beste Versicherung, wenn die Jahresprämie den Preis der Waffe übersteigt ?
Über Jungfräulichkeit diskutieren wir besser nicht - da soll es in Beirut spezialisierte Ärzte geben....
P.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
199
Oben