Der neue F. Katalog ist da!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
38€ für eine Aufbrechsäge.
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey, dann hast Du die Rehwildfütterung
für 119 Euro noch nicht gesehen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Finger sind nicht nur zum in der Nase bohren da.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Brrrr!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Finger sind nicht nur zum in der Nase bohren da.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Blaser, sollten wir uns jemals persönlich treffen erinnere mich doch bitte dran die nicht die Hand zu geben!!!
icon_biggrin.gif

JMB

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Wann endlich hört diese Unsitte auf, Firmennamen zu verstümmeln?
Schreibst du B.-Repetierer, S.-Büchse, M-Geländewagen?
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Wird aber noch etwas dauern, zuerst kommt noch eine .338LM dran, ...

<HR></BLOCKQUOTE>
icon_confused.gif

.338 Lutz Möller
icon_razz.gif
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Der Waidlochauslöser, passend von Reh bis Elch.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Rehe sind halt auch nur Menschen, gibt halt auch bei denen große A.....
icon_biggrin.gif

WaiHei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Hey, dann hast Du die Rehwildfütterung
für 119 Euro noch nicht gesehen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ne. Das sag ich nur:"Es lebe das Handwerk, das man selber handwerkt."

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Der neue Frankonia Katalog ist ja was für bargain hunters, besonders S. 4 sollte dabei nicht übersehen werden!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original 6.5 Grendel:
..... besonders S. 4 sollte dabei nicht übersehen werden!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

empfehle dir mehr Seite 5 unten rechts bzw S. 453 Robert M.Lee "The Art of the Gun"- da findest du die Gegenstücke zu den erotischen Gravuren auf den Waffen von PETER HOFER:
....und ich glaube auch nicht, daß sich Bob vone einer Waffe trennen wird, die von den Brüdern Brown graviert wurde - egal, welcher Preis unter den Fotos steht.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

empfehle dir mehr Seite 5 unten rechts bzw S. 453 Robert M.Lee "The Art of the Gun"- da findest du die Gegenstücke zu den erotischen Gravuren auf den Waffen von PETER HOFER:
....und ich glaube auch nicht, daß sich Bob vone einer Waffe trennen wird, die von den Brüdern Brown graviert wurde - egal, welcher Preis unter den Fotos steht.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

da ich waffenmäßig versorgt bin, kümmere ich mich nur noch um Verschönerung derselbigen: WER IST PETER HOFER?
icon_biggrin.gif
Link mit Bestellservice einstellen, bitte. Danke.

A

anonym

Guest
Peter Hofer, Ferlach, stellt nur komplette Waffen nach Kundenwunsch her.
ist kein Graveur, beschäftigt nur welche.
P.
war ein sehr schöner Bericht im DWJ - der hier im Forum auch diskutiert wurde.

Aber wenn du dich für Gravuren interessierst - kauf die Büchlein von R.M.LEE, der kennt alle führenden Graveure Europas persönlich und hat "Belegwaffen"
P.

neuerfrankonia katalog,ganz am ende,immer in ihrer nähe,linke seite,zweites foto von unten....ist die truppe in hannover,samt der kleinen orientalin,die hier sowas wie nen fan-club hat.....
icon_biggrin.gif

doa

Fleischer Gravuren:
Da ist das Boarli Stammkunde, aber nicht das er seine GLock gravierne lässt, schon eher was richtiges!
web page

[ 02. August 2006: Beitrag editiert von: doa ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
765
Oben