Ich hab mir das Teil in ein Gehörnstück gebastelt.Die vom Hund aus dem Spielzeug ausgebaute kleine Plastikhube zum blatten. Die jungen Böcke springen drauf und kann man angenehm ohne Hände einfach zwischen den Lippen haben.
Bei großem Kaliber evtl. rausnehmen, nicht das man das kleine Ding verschluckt und später bei jedem Atemzug pfiept
By the way: Evtl. mal auf Fuchs probieren
Auweiha,Die vom Hund aus dem Spielzeug ausgebaute kleine Plastikhube zum blatten. Die jungen Böcke springen drauf und kann man angenehm ohne Hände einfach zwischen den Lippen haben.
Bei großem Kaliber evtl. rausnehmen, nicht das man das kleine Ding verschluckt und später bei jedem Atemzug pfiept
By the way: Evtl. mal auf Fuchs probieren
Welche Marke ist das Kissen oder wo kann man das Erwerben?
Das Ding hat dann auch einen Namen.Hatte ich mal im Spessart auf diversen Kanzeln gesehen:
die guten alten Punica Superschluckflaschen für den angagierten Sauenjäger. Ab und an entleeren nicht vergessen!
Wäre ja mal ein Name für nen SchnapsDas Ding hat dann auch einen Namen.
"Jagdverlängerer"!
Gruss
HWL
Die Wärmflasche lege ich bei langen, frostigen Winteransitzen in den Ansitzsack und stelle die Füsse darauf …..sehr zu empfehlen!Wärmflasche als Heizweste....
Mache ich mit meinem Dackel ebenso. Allerdings - wenn ein Schuß fällt, muß ich sofort den Reißverschluss des Ansitzsackes öffnen, sonst zwängt er sich am Kragen durch und ich bekomme Atemnot.....Die Wärmflasche lege ich bei langen, frostigen Winteransitzen in den Ansitzsack und stelle die Füsse darauf …..sehr zu empfehlen!
Könnte es sein, dass das eine Sicherheitsmaßnahme Deines Dackels ist, weil Du ihn vielleicht - also nuuuur vielleicht, evtl., könnte sein……- vor lauter Freude über Deine Beute schonmal im Sack vergessen hast?Mache ich mit meinem Dackel ebenso. Allerdings - wenn ein Schuß fällt, muß ich sofort den Reißverschluss des Ansitzsackes öffnen, sonst zwängt er sich am Kragen durch und ich bekomme Atemnot.....