- Registriert
- 21 Aug 2008
- Beiträge
- 3.338
DAS ist ja mal eine geniale Idee!Pappkarton, obere Laschen weggeschnitten und mit 2 v-förmigen Einschnitten versehen (einer größer) für die Waffenreinigung.
DAS ist ja mal eine geniale Idee!Pappkarton, obere Laschen weggeschnitten und mit 2 v-förmigen Einschnitten versehen (einer größer) für die Waffenreinigung.
Ich missbrauche einen Spanngurt als Aufbrechhilfe.
Ich nehme einen einteiligen Spanngurt mit Ratsche (nicht die Zweiteiligen mit separatem Spannschloss!) und stanze mehrere Löcher in den Gurt hinein, so ca. alle 20 cm. Das Gurtmaterial um die Löcher mit dem Feuerzeug versengen damit es sich nicht aufdröselt.
Zum Aufbrechen den Spanngurt in ca. 1,80m Höhe um zwei passend stehende Bäume legen, die sollten ca 1,50-2,00m Abstand zueinander haben.
Fleischerhaken in die Hinterläufe und die Haken dann in die Löcher am Spanngurt hängen, Löcher so wählen wie man die Spreizung der Hinterläufe haben will. Schon breche ich rückenschonend im Hängen auf, wo immer ich ein paar Bäume stehen hab, was bei mir im Revier an den Hochsitzen praktisch überall der Fall ist.
Früher hab ich nur Schlaufen in den Spanngurt gemacht, aber dann konnte man ihn nicht mehr so platzsparend aufrollen.
800kg Spanngurte 5m Länge (25mm
Das gehört dann aber wohl in die Sodomie-Abteilung - hier geht’s doch noch nur um Missbrauch von AusrüstungMeinen Dackel Anhang anzeigen 209218
Ein Träumchen !! ;-)hier Im Haus gab es mal ein Gästezimmer )) die größte Zweckentfremdung fand statt als ich mir dort ein Zimmer für meine Jagdgegenstände eingerichtet hatte ….
Anhang anzeigen 209266Anhang anzeigen 209267
Habe leider überhaupt keine Ahnung wie man lädt und wie genau das alles sein mussDa fehlt noch die Wiederlade-Presse.
hier Im Haus gab es mal ein Gästezimmer )) die größte Zweckentfremdung fand statt als ich mir dort ein Zimmer für meine Jagdgegenstände eingerichtet hatte ….
Anhang anzeigen 209266Anhang anzeigen 209267
Aber einen passenden Arbeitsplatz hättest Du schon.Habe leider überhaupt keine Ahnung wie man lädt und wie genau das alles sein muss