den hat meine Liebste aber nichtNoch besser ist Glühlampentauchlack
den hat meine Liebste aber nichtNoch besser ist Glühlampentauchlack
Na ma sehen:
- Kabelbinder als Riemenbügel
- Mercedes SLK, Nissan Micra, VW Golf und Audi 80 als Jagdauto, natürlich nicht alle auf einmal (beim SLK den Bock angeschnallt auf Mülltüten auf den Vordersitz, weil im Kofferraum Gepäck war...)
- Fahrrad mit Anhänger als Jagd"auto"
- IKEA-Tasche als Wildwanne
- Zeltbahn als Wildwanne (schlechte Idee)
- klassische Mörtelwanne als Wild-/Ausbruchwanne
- Kaffeebecher für Trichinenprobe
- Gitarrentasche als Gewehrtasche (damals mit langen Haaren und Kutte das Naheliegendste)
- Badewanne als Zerwirkraum, danach Kühlschrank als Wildkammer
Das waren doch gute Autos, auch für die Jagd.VW Golf und Audi 80 als Jagdauto,
Hat Opa auch immer gesagt, er hat zeit seines Lebens seinen Golf als Jagdauto genommen. Muss das Foto mal raussuchen, wo Mitte der Siebziger der nagelneue Golf das erste Mal 'ne Sau transportieren musste. Sechs Mann in Schlaghosen mit übergroßen Kragen und Hippematten wuchten einen 130kg Keiler aus dem Kofferraum. Zum SchießenDas waren doch gute Autos, auch für die Jagd.
Bei uns im Ort gab es mal Hundekacketüten, da stand drauf: "Diese Tüte ist für Kacke, wer die fürs Brot nimmt, hat ne Macke"Ganz vergessen: Hundekotbeutel frisch vom Spender fürs unverpackte (Hotel-)Jägerfrühstück to go
Haben wir Koprophagen unter uns ?Ganz vergessen: Hundekotbeutel frisch vom Spender fürs unverpackte (Hotel-)Jägerfrühstück to go
und
Gitarrenkoffer für‘s SL-7 zur bequemen Bahnfahrt.
Ganz vergessen: Hundekotbeutel frisch vom Spender fürs unverpackte (Hotel-)Jägerfrühstück to go
der Golf C 1 , 60PS Diesel war super im BuschDas waren doch gute Autos, auch für die Jagd.
Ich finde die stinken so extremSuper Idee. Die sind auch bestimmt lebensmittelecht.
Du musst neue nehmen. Nicht die gebrauchtenIch finde die stinken so extrem