Die Schuhe sind schön, ich befürchte aber, dass sie es bei so manchem auch nicht mehr rausreissenDu Kulturbanause..... kauf die ein paar Crocs, soviel zu DEINEM Geschmack.
fühlst Du Dich angesprochen??? Namen hab ich schließlich nicht genannt.Schliesst du immer von dir auf andere?
Aber @Ludwig.Ly , wissen wir jetzt, dass Du auch Red Wings im Schrank stehen hast?Fühle mich leider auch angesprochen … bist wohl sehr ansprechend
Korrekt sogar regelmäßig an den Füßen…Aber @Ludwig.Ly , wissen wir jetzt, dass Du auch Red Wings im Schrank stehen hast?
Ich glaube nicht, daß du jemals einen Redwings genau angeschaut hast, wenn du die mit diesen Dingern aus Spanien vergleichst.Die Moc Tows sind nun wahrlich kein echter Winterschuh....auch wenn es keine echten Winter mehr gibt....aber einfach ein zuverlässiger Allrounder
Wem Redwings zu hochpreisig sind und aber dennoch gute Qualität erwartet wird, der kann auch hier mal gucken
Habe gestern bei einer Außenveranstaltung die letzten Winter gekauften, kurz eingetragenen Winter-Chelsea mit Lammfell getragen ...Ein Traum !
Und wären auch "off-road" tauglich....
Foto folgt...
Ich besitze zwar 5 Paar Redwings, aber weder eine Bedale noch loose fit Jeans, was immer du damit auch meinst.Korrekt sogar regelmäßig an den Füßen…
Sind gute, wertige Schuhe. Kann ich nur empfehlen.
Für den „Hype“ in Kombination mit einer Barbour Bedale und gekrempelter zu langer loose fit Jeans können die Schuhe ja nichts…
Ich nähere mich fast der Meinung...Ich glaube nicht, daß du jemals einen Redwings genau angeschaut hast, wenn du die mit diesen Dingern aus Spanien vergleichst.
Im übrigen ist ein Redwing mit passender Einlage und passendem Socken selbstverständlich ein Winterschuh.
Da verzichte ich gerne auf Kunstpelz im Innern.
Für diejenigen, die sich auch nicht auskennen.
Redwing Heritage Schuhe werden in den USA von Hand genäht, in Redwing, Minnesota und die Leder werden in der eigenen Gerberei, S.B.Foot tannery auf der anderen Straßenseite produziert.
Diese zusammengeklebten Kaufhausteile aus Spanien imitieren eher die Optik der Klassiker von Timberland, die nach der Produktion in den USA schon seit ca.30 Jahren aus Ostasien kommen. Also qualitativ auch nix taugen.
Redwings sind günstig, nicht billig.
Dann lass mal hören. Wenn wir schon 2 Schuh-Koryphäen im Forum haben.Ich nähere mich fast der Meinung...
Das Du ein Hobby-Equipment-Analytiker ohne weitreichende Erfahrungen bist....
Wenn ich hier anfange zu erzählen, wo auf der zum Müllhaufen verkommenden Kugel ich mit welchen Schuhen war, dann werden Deine Ausflüge ziemlich klein....
Vibram Sohle.... muss man die auch alle 1...2 Jahre neu besohlen lassen?Es sind Limited MocToes namens Norway, mit der dicken Vibram Profilsohle. Nix mit leise. Soll ja wintertauglich sein.