Nur zu Show- ZweckenUhhh. Ein Einhandmesser....
Ich habe es gerade mal bei 2 Axis locks probiert die hier so rumfliegen.wenn man den Pinokel an der Klinge abschraubt ist es kein Einhand Messer mehr.
Ich dachte Jager auf der Jagd durften mehr oder geht das nicht fur einhand messer?wenn man den Pinokel an der Klinge abschraubt ist es kein Einhand Messer mehr.
Einfach die Achsschraube der Klinge fester anziehen, dann geht das selbst bei Messern mit Flipper nicht mehr ohne mit der anderen Hand nachzufassen.Ich habe es gerade mal bei 2 Axis locks probiert die hier so rumfliegen.
Beide kann ich ohne Probleme mit einem flinken Ruck aus dem Handgelenk aufschnappen lassen.
Solange das geht ist es wurscht ob da ein Pinöppel dran ist oder ein Pinokel, Monokel oder was auch immer.
Beim Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln und Verbotszonen nur verschlossen...Und wenn die Klinge nicht offen verriegelt, darf ich das auch so immer.
Da gab es mal eine Mitteilung vom BKA, dass das entfernen der Pömpel nicht ausreicht, um aus einem Einhandmesser ein Nicht-Einhandmesser zumachen…wenn man den Pinokel an der Klinge abschraubt ist es kein Einhand Messer mehr.