Ich muss jedesmal lachen auf der Baustelle wenn der Akku voll geladen istSoweit ich weiß kann es auch Mozart spielen wenn der Akku voll ist
Ich muss jedesmal lachen auf der Baustelle wenn der Akku voll geladen istSoweit ich weiß kann es auch Mozart spielen wenn der Akku voll ist
Die schafft mit einem Akku angeblich nur 1,5 Tassen, also FehlinvstitionAlso zum Makitaschrauber sollte das Ding aber nicht fehlen ....Anhang anzeigen 271608Anhang anzeigen 271608
Die schafft mit einem Akku angeblich nur 1,5 Tassen, also Fehlinvstition
Wer das Ding unbedingt benötigtAlso zum Makitaschrauber sollte das Ding aber nicht fehlen ....Anhang anzeigen 271608Anhang anzeigen 271608
Der nützt dich auch nichts, weil das Ding zulange braucht, bis da dann mal Kaffee rauskommt. Solange Pausen haben meine Kollegen nicht die haben 4 passende Akkus im Auto.Hast du keinen Wechselakku ?
Und wenn du heute den Preis für eine Pappbecher Kaffee an der Tanke oder Bäckerei rechnest , ist der gaaanz schnell bezahlt
Wenn man guten Kaffee auf der Baustelle haben will, geht das mit einer einfachen KaffeemaschineNa, dann vor der Pause schon auf den Knopf drücken . Wo eine Wille ist , ist auch ein Gebüsch
Ja, für das empfehlenswerte Radio. Das läuft damit tagelang...Hast du keinen Wechselakku ?
Und wenn du heute den Preis für eine Pappbecher Kaffee an der Tanke oder Bäckerei rechnest , ist der gaaanz schnell bezahlt
ein guter Kunde stellt die Kaffeemaschine, alkfreie Getränke und eine Jause sowieso zur freien Verfügung bereit. Nach Dienstschluß auch gerne nicht alkfreie Getränke. Wenn die Arbeit den ganzen Tag dauert gibts auch ein Mittagessen. War immer normal bei uns in der Gegend, kommt aber leider immer mehr ab. Bei mir gibt es das immer noch.Wenn man guten Kaffee auf der Baustelle haben will, geht das mit einer einfachen Kaffeemaschine
und alle Kollegen bekommen dann auch das heiß begehrte, lebensnotwendige Heißgetränk.
Wobei ich jedem Kunden im Vorraus sage, wenn sie meine Kollegen bei guter Laune halten wollen.
Reichlich Kaffee und der Tag ist gerettet.
ein guter Kunde stellt die Kaffeemaschine, alkfreie Getränke und eine Jause sowieso zur freien Verfügung bereit. Nach Dienstschluß auch gerne nicht alkfreie Getränke. Wenn die Arbeit den ganzen Tag dauert gibts auch ein Mittagessen. War immer normal bei uns in der Gegend, kommt aber leider immer mehr ab. Bei mir gibt es das immer noch.
hier...Wo gibt es so etwas noch ?
Das habe ich in über 40 Jahren noch nie erlebt .
dann kommst einmal bei mir in der Gegend vorbei. Da gibt es das zwar nicht mehr bei Jedem, aber es kommt immer noch vor. Leider kommt diese gute alte Sitte immer mehr ab. Auch hier in der Gegend.Wo gibt es so etwas noch ?
Das habe ich in über 40 Jahren noch nie erlebt .