Wheelgunner_45ACP
Moderator
Meine Frau würde mir jetzt sagen: "Klugscheier mag keiner"9,81, oder wie mein alter Physiklehrer meinte: unter Freunden 10
Meine Frau würde mir jetzt sagen: "Klugscheier mag keiner"9,81, oder wie mein alter Physiklehrer meinte: unter Freunden 10
Sagt meine auch komischMeine Frau würde mir jetzt sagen: "Klugscheier mag keiner"
Das heisst niemand!Meine Frau würde mir jetzt sagen: "Klugscheier mag keiner"
Klugscheisser!Das heisst niemand!
Was kostet da mittlerweile die Schachtel? 100€ aufwärts?nach 6 Monaten endlich geliefert worden…
ich mag‘s nicht sagen… vor 3-4 Jahren habe ich etwas über 65€ bezahlt, vorhin 92€ - mich hat fast der Schlag getroffenWas kostet da mittlerweile die Schachtel? 100€ aufwärts?
Ja Holla the forestfairy, da lohnt sich die Wiederladerei ja doch, wenn man mal den Anschaffungspreis vom Equipment ignoriertich mag‘s nicht sagen… vor 3-4 Jahren habe ich etwas über 65€ bezahlt, vorhin 92€ - mich hat fast der Schlag getroffen
Top! Das ist das MAH50, oder? Wäre für einen Erfahrungsbericht dankbarAnhang anzeigen 204423
Kam ~ 2 Wochen nach Bestellung heute an.
Erster Eindruck: Druckknopf zum einschalten ist mir persönlich etwas laut, nicht zu laut aber ginge leiser.
Menüführung recht simpel, die app hat das Mate noch garnicht im System, das Gerät wird aber erkannt.
Streaming läuft mit wenig Verzögerung, das Bild ist bis jetzt ganz nett, konnte natürlich noch nicht auf Wild gucken.
9,81, oder wie mein alter Physiklehrer meinte: unter Freunden 10