Warum hast du ne Maske auf?Wieso liegt denn da eigentlich Stroh?
Warum hast du ne Maske auf?Wieso liegt denn da eigentlich Stroh?
Komm schon @BasaltfeueR ......sag ihm was er jetzt machen soll..........du weisst genau wie es weiter gehtWarum hast du ne Maske auf?
Nene, nachher kommt Sabine noch auf den Plan und/oder seine Frau muss es ausbaden und in 9 Monaten gibts ungeplanten Nachwuchs und dann bin ich Schuld!Komm schon @BasaltfeueR ......sag ihm was er jetzt machen soll..........du weisst genau wie es weiter geht
Hallo zusammen!Ich glaube nicht. Finde zumindest nichts dazu auf deren Webseite.
Gibt aber ähnliche Modelle, z.B. die "Liberty Jacket" ohne Kapuze.
Flechten.Wieso liegt denn da eigentlich Stroh?
Präparator ums Eck bei mir (Passau)Wer war der Künstler?
Das wären ja sagenhafte Abzugsgewichte von 1 bis 10 Kilo bzw 2, 5 bis 25 KiloDer auffälligste Unterschied ist der, dass du die Sicherung erst nach außen/rechts drücken musst, bevor du nach vorne entsichern kannst. Was ich als Vorteil auf der Pirsch empfinde. Je nach Schaft muss man an der Stelle evtl. etwas mit dem Dremel nacharbeiten
Anhang anzeigen 204332
Du hast folgende Optionen:
- Single- Stage oder Two Stage- Abzug ( Direkt oder Druckpunkt auf Deutsch)
- und 2 Bereiche in denen du das Abzugsgewicht einstellen kanns: 10 bis 100N oder 25 bis 250N.
Beides ist wahlfrei kombinierbar, was dann 4 Varianten ergibt.
Ich hab den Single Stage in der schweren Ausführung gewählt, der ist ab Andy auf etwa 25N eingestellt.
Man hört ja oft: Der Abzug bricht wie Glas" Aber das ist für mich der erste, der sich da wirklich so verhält.
Er ist wertvoller als die Bergara selbstwas ist der Unterschied zum Bergaraabzug?
Klar, hab mich um Faktor 10 vertan, sind 1 bis 10 bzw 2,5 bis 25NDas wären ja sagenhafte Abzugsgewichte von 1 bis 10 Kilo bzw 2, 5 bis 25 Kilo
Das wären ja sagenhafte Abzugsgewichte von 1 bis 10 Kilo bzw 2, 5 bis 25 Kilo
9,81, oder wie mein alter Physiklehrer meinte: unter Freunden 10Klar, hab mich um Faktor 10 vertan, sind 1 bis 10 bzw 2,5 bis 25N