Ich lagere sowas gerne in 50BMG Munikisten, die kann man mannshoch stapeln und die habe ich dann in einem Doppelspind verschlossen (auch wenns nicht muss) Geht ganz gut.....ich wüsste nicht wo ich das lagern sollte. 12.500 Geschosse....
.....ich wüsste nicht wo ich das lagern sollte. 12.500 Geschosse....
Gerade deswegen wundert es mich, dass Munition die ich wg. Kaliberwechsel nicht mehr benötige und auf diversen Plattformen angeboten habe, nicht verkauft bekomme und das für noch nicht mal 1/3 vom derzeitigen NeupreisEs ist aber auch nicht jedermanns Geldbeutel gleich groß, deswegen andere zu belächeln ist meiner Meinung nach nicht sonderlich einfühlsam.
Ist die Losgröße vielleicht zu klein oder, Kaliber zu exotisch oder nicht bleifrei?Gerade deswegen wundert es mich, dass Munition die ich wg. Kaliberwechsel nicht mehr benötige und auf diversen Plattformen angeboten habe, nicht verkauft bekomme und das für noch nicht mal 1/3 vom derzeitigen Neupreis
MfG.
Gut dass ich symbolisch nur eine Schachtel fotografiert habe
Nein, siehe oben.Meinst du so was . . .
STV Scorpio 7,62x39 FMJ 123 grs Büchsenpatronen
Surplus Munition zum unschlagbaren Preis… Unter Surplus Munition versteht man die Munition, die speziell für das Militär produziert wurde und später nicht mehr benötigt wurde, so dass es zunächst auf unbestimmte Zeit eingelagert...www.arms24.de
....Du willst, wie auch meine Frau, nicht wissen was schon alles auf meiner Seite unterm Bett lagert.Hast du kein Bett?
Mit der Post geliefert?Zur Beruhigung, nur 12.500 LOS 9mm- Geschosse, einen Händler bei Geschäftsaufgabe von dieser Last befreit.
Anhang anzeigen 204460
Hab's vergessen, bei Erhalt hier zu Posten. Asche auf mein Haupt
Ne, selber geholt. Bei dem Preis waren auch die 200km einfach kein Problem. Der Händler war froh, damit war sein Geschäft abgewickelt.Mit der Post geliefert?
Bitte auf Sicherheitssocken achtendu bist jetzt offiziell arm... die preise sind jenseits von gut und böse. beinahe 5€ / schuss. wenn die büchse mal irgendwo aneckt kriegst ja finanzielle existenzängste.
das vectoroptics glas ist übrigens da.
ich find für den preis kannste garnix sagen
bin sehr zufrieden
Anhang anzeigen 204490
dabei war ich erst bei der fusspflege. sag bitte nicht das sieht man nichtBitte auf Sicherheitssocken achten