Bärwurz mag ich sehr gern. Hingegen kann ich Zirbenschnaps bisher nichts abgewinnen. Vielleicht hatte ich auch immer nur den Falschen.Guter (alter) selber angesetzter Bärwurz kriegt die Farbe von Whisky.
Es gibt einen einzigen unter den Käuflichen, der geschmacklich halbwegs mit Selbstgemachtem mithalten kann. Der kostet aber dann auch.
Bio Bärwurz Barrique Markant-aromatisches Wurzeldestillat ausgebaut im – Gutshofladen & Gutsbrennerei
Bärwurz Barrique markant-aromatisches Wurzeldestiallat, holzgereift, 0,5 Liter abgefüllt in der für unsere Brennerei typischen Schlegelflasche. DE-ÖKO-003 Deutsche Landwirtschaft (118,00€/l)www.poschinger.shop
Hat ein Kollege schon seit Jahren. Wird viel genutzt im Dienst und zeigt nicht wirklich groß Abnutzung.Komplettset von Blacktrident. Bisher super begeistert. Mal sehen, wie es sich in der Praxis schlägt…
In der Hinsicht, gibt es sicher sehr feine Sachen. Da sollte der Preis zweitrangig sein.Guter (alter) selber angesetzter Bärwurz kriegt die Farbe von Whisky.
Es gibt einen einzigen unter den Käuflichen, der geschmacklich halbwegs mit Selbstgemachtem mithalten kann. Der kostet aber dann auch.
Bio Bärwurz Barrique Markant-aromatisches Wurzeldestillat ausgebaut im – Gutshofladen & Gutsbrennerei
Bärwurz Barrique markant-aromatisches Wurzeldestiallat, holzgereift, 0,5 Liter abgefüllt in der für unsere Brennerei typischen Schlegelflasche. DE-ÖKO-003 Deutsche Landwirtschaft (118,00€/l)www.poschinger.shop
Ich verstehe nicht warum der Ausbau von Wein oder Spirituosen in einem Fass, das den Geschmack komplett verändert so toll sein soll.Guter (alter) selber angesetzter Bärwurz kriegt die Farbe von Whisky.
hab die und die is sehr gutDie Waschis gehen bald auf. Dafür sollte diese gut reichen.
Fuchsfalle 150x31x34cm aus wetterfestem Holz [versiegelte Schnittkant, 105,40 €
Geschlossene Kastenfalle zum Lebendfang von Fuchs, Dachs, Waschbärwww.fuchsfalle.de
Meint ihr die 180cm Version würde auch nen Fuchs fangenhab die und die is sehr gut
Ist nicht plan. Habe jetzt für die Stadtjägerei die in 1,5m bestellt. Im Revier habe ich die 1,8m. Aber Altfuchs noch nie gefangen. Jungfuchs ja- öfters.Meint ihr die 180cm Version würde auch nen Fuchs fangen
Ist das Wippbrett plan mit der Lauffläche oder liegt die "oben auf"?
Ich habe nur vom tatsächlichen Geschmack geredet, von dem ich mich selber überzeugt habe. Es ist der einzige Kauf-Bärwurz der mit Selbstgemachtem mithalten kann.Ich verstehe nicht warum der Ausbau von Wein oder Spirituosen in einem Fass, das den Geschmack komplett verändert so toll sein soll.
Ich habe mal zusammen mit einem Winzer gejagd der im Weinbewertungsausschuß saß, der erzählte immer, daß die Kunden sich über Wein beschweren der nach Kork schmeckt, aber Schraubverschluss hat. Wenn aber auf der Flasche aber Barrique steht kommen ganz selten Beschwerden und er kann mindestens 30% mehr für eine Flasche mit dem qualitativ schlechteren Inhalt verlangen.
könnt mir schon vorstellen dass da auch ein Fuchs mal rein geht. Für Müllpandas is die 150cm Falle total gut. Preislich auch sehr attraktiv und optional kann man auch selbst dran rumbasteln.Meint ihr die 180cm Version würde auch nen Fuchs fangen
Ist das Wippbrett plan mit der Lauffläche oder liegt die "oben auf"?
Ich habe hauptsächlich Lanolinreste vom Kalibrieren die hartnäckig sind im Tumbler bzw. am Stahl. Das nimmt dann auch gut die Schmauchreste/Spuren auf. Daher suche ich aktuell nach einem wirklich effektiven Fett/Kohlenstoff Reinigungsmittel.hmm. Das Zeug ist ein alkalischer Fett- und Eiweißlöser. Mit dem Tumbler bin ich nicht sicher, ob das funktioniert.
Ich habe sie im Garten stehen wegen Waschbären. Die Kamera hatte aufgezeichnet, wie die Katze durchlief und der Waschbär ebenfalls. Vorher hatte er die Leckereien auf dem Wippbrett verköstigt. Auf Ratschlag hier im Forum habe ich auf das Wippbrett ein insgesamt 10cm größeres Brett geschraubt und 2 Tage später den ersten Waschbären gefangen.Die Waschis gehen bald auf. Dafür sollte diese gut reichen.
Fuchsfalle 150x31x34cm aus wetterfestem Holz [versiegelte Schnittkant, 105,40 €
Geschlossene Kastenfalle zum Lebendfang von Fuchs, Dachs, Waschbärwww.fuchsfalle.de