Berichte mal, wie die Dinger sich schlagen - evtl. im Vergleich zum alten Modell! Am besten im Wildkamera-Faden. Danke.
Man ahnt den Genuss bereits durch den Display hindurchAnhang anzeigen 263001
Gerade im Homeoffice gelutscht: zischt wie Abbelsaft! Very empfehlenswert!
Einfacher wäre es so zu belassen und eine passende Waffe dafür zu kaufen.Das wird noch spannend…
Stoffe, Filz gibt es doch im Netz in vielen Farben und Stärken.Alternativ jeder Tischler/Schreiner
Das verklebte Futter ist aber meist hinüber, denselben Farbton finden schwierig.
Kann aber gerne mal bei meiner Schneiderin um einen Lieferanten für vergleichbares Futter anfragen.
Die weiß hier eigentlich immer um Rat.
Ich besorge Wollfilz. Die ganze Einteilung wird neu gemacht. Lauf passt, Schweinsrücken und ZF nicht. Rot bleibtStoffe, Filz gibt es doch im Netz in vielen Farben und Stärken.
Sogar selbstklebend.
Ich würde mit Kontakkleber arbeiten, den gibt es für die unterschiedlichsten Anwendungen.
Was haben wir Besteckeinteilungen für edles Tafelsilber herstellen müssen.
So deutlich wollte ich es nicht schreibenStoffe, Filz gibt es doch im Netz in vielen Farben und Stärken.
Sogar selbstklebend.
Ich würde mit Kontakkleber arbeiten, den gibt es für die unterschiedlichsten Anwendungen.
Was haben wir Besteckeinteilungen für edles Tafelsilber herstellen müssen.
Das sieht wirklich richtig toll aus!Komme heute aus Schweden zurück, liegt was im Treppenhaus
Ein Muela Kodiak in RWL 34
Ist eine Sonderedition im Kastschl...
Geht natürlich mit raus zum nächsten Reh.
Holz wird EicheSo deutlich wollte ich es nicht schreiben
Kleber aus dem Automobilbereich, Stoff nach Gusto, Holz vermutlich Buche?
Buche nein, Fichte reicht vollkommen aus, oder wenn schon, dann Eiche.So deutlich wollte ich es nicht schreiben
Kleber aus dem Automobilbereich, Stoff nach Gusto, Holz vermutlich Buche?
Die alten Modelle habe ich nicht zum Vergleich.Berichte mal, wie die Dinger sich schlagen - evtl. im Vergleich zum alten Modell! Am besten im Wildkamera-Faden. Danke.
Stell doch die neuen Kameras zwischen Haustüre und Mülltonne auf?Die alten Modelle habe ich nicht zum Vergleich.
Kann aber gerne Bilder einstellen wenn ich welche habe.