Um was handelt es sich genau? Der Gedanke plagt mich auch schon länger..Anhang anzeigen 253847
Damit ich in Zukunft auch scharfe Bilder von der Jagd habe. Meine erste Vollformatkamera, heute geh ich gleich mal ausprobieren.
Sony α7 E-Mount-Kamera mit VollformatsensorUm was handelt es sich genau? Der Gedanke plagt mich auch schon länger..
Um was handelt es sich genau? Der Gedanke plagt mich auch schon länger..
Bei mir ist zuletzt folgende Säge eingezogen:
Säbelsägen | Elektrowerkzeuge | RYOBI
Säbelsägen von RYOBI, einem der weltweit innovativsten Hersteller von Elektrowerkzeugen. Entdecken Sie unser Sortiment an elektrischen und kabellosen Sägen und Elektrowerkzeugen.de.ryobitools.eu
Habe von Ryobi mittlerweile auch einen ganz ordentlichen Akku-Maschinenpark zusammen.
RYOBI ist PL eine super KompromisIch hatte früher mal ne ganz billige Säbelsäge vom Aldi. Die war fuuuuurchtbar.
Ich hatte dieses Werkzeug verteufelt.
An Weihnachten gab's von der Mama dann die Milwaukee Sawzall ( ja ich und meinen Mum schenken uns solche Sachen)
Was soll ich sagen..das Ding war ne Offenbarung. Vom alten Pufferspeicher zersäbeln über kleine Bäume fällen, alte Hochsitze mit Nägeln mit dem Bimetallblatt einfach zersäbeln......Mega Werkzeug
Preislich aber auch nicht günstiger als die Ryobi, was ich so sehe.Ich würde für einen mal selten ab und zu bedarf zu Einhell raten.