Bei meinem steht 300kg. Lets see.Ist halt nicht für Mitteleuropäer gemacht. 55kg Chinesen. OK....
Bei meinem steht 300kg. Lets see.Ist halt nicht für Mitteleuropäer gemacht. 55kg Chinesen. OK....
Ja eh, gemacht für 6 köpfige chinesische Familie...Bei meinem steht 300kg. Lets see.
Ich glaub beim Hirsch steht 150kg drauf. Hab die Verpackung nicht mehr. Und 150kg bring ich bei weitem nicht auf die Waage...Bei meinem steht 300kg. Lets see.
Sehr cool steht bei mir auch auf der Liste. Wie wertig beurteilst du sie auf den ersten Blick?Wollte ich schon immer mal kaufen, jetzt deutlich reduziert. Lieferung innerhalb von 48h.
Große, faltbare und extrem belastbare Wildwanne I Blaser
Faltbare und wasserdichte Wildwanne mit sehr großem Fassungsvermögen – für den optimalen Transport von erlegtem Wild. Jetzt entdecken!store.blaser.de
Schau am besten welche weiteren Geräte es noch gibt.Wenn ich online beim Bauhaus schaue (den ich bequem schnell "mitnehmen" kann wenn ich von der Arbeit heimfahre)...
https://www.bauhaus.info/akkuschrauber-akkubohrschrauber/ryobi-one-akku-bohrschrauber-rdd18-2c20s/p/30356630
https://www.bauhaus.info/akkuschrau...agbohrschrauber-te-cd-1850-li-i-bl/p/28594240
Das Ding sieht sehr robust aus. Ein Bekannter nutzt es seit Jahren. Zum Originalpreis …. ich weiss nicht, zum reduzierten Preis habe ich nicht gezögert.Sehr cool steht bei mir auch auf der Liste. Wie wertig beurteilst du sie auf den ersten Blick?
Habe mal geschaut. Die Maße sind 60 x 40 x 40 cm. Finde ich schon sehr kurz mit 60cm. Evtl ein Fehler auf der Website?Das Ding sieht sehr robust aus. Ein Bekannter nutzt es seit Jahren. Zum Originalpreis …. ich weiss nicht, zum reduzierten Preis habe ich nicht gezögert.
Nein tatsächlich so klein … sonst feine WanneHabe mal geschaut. Die Maße sind 60 x 40 x 40 cm. Finde ich schon sehr kurz mit 60cm. Evtl ein Fehler auf der Website?
Bei Grube eine gesehen mit verschweißten Nähten mit 100 x 80 x 30cm für ~72€. Etwas tiefer, aber dafür länger
Servus,Ich bin grad ein wenig dabei mich umzusehen, ich überlege auf einen Akku-Bohrschrauber.
Muss nicht der letzte Profi-Highend sein. Ich komme eh kaum zu was seit ich relativ weit jeden Tag pendeln muss.
Ich hab mich dabei an den Thread hier erinnert. Da war vor nicht allzu langer Zeit mal Ryobi Thema:
Heute muss man ja eh schon um drei Ecken denken ehe man was kauft. Wenn ich mir jetzt einen simplen Bohrschrauber hole sind halt mal auch die Akkus von dem System da. Und das verleitet dann eher auch bei der Marke zu bleiben.
So eine Säbelsäge kann ich mir rund ums Haus und bei diversen Revier(reparatur)-Arbeiten auch gut vorstellen. Oder/Und auch eine Akku-Kettensäge mit nicht zu übertriebener Schwertlänge.
Wenn ich mir das jetzt richtig ergoogelt hab dann ist Ryobi vom gleichen Hersteller wie Milwaukee, richtig?
Wenns eher die Günstig-Linie ist dann bin ich als Gelegenheitsnutzer wahrscheinlich da besser dran als beim Sortiment für die Viel-Nutzer von Milwaukee? Oder denke ich da falsch?
Sollte es zu sehr OT sein hier drüber zu reden können wir auch gerne einen eigenen Thread aufmachen.
Und den schädlichen Schleifstaub bindest Du mit dem Zubehör in dem gläsernen BehälterExzenterschleifer für die Gartenmöbel - Extra Akku gibt es einer Metabo Aktion dazu.
Hatte eher befürchtet, es gäbe Kritik für das offene Behältnis, welches zu lange im Lager war, um ein richtiges Bier zu werden, und vor Fertigstellung der Arbeit geöffnet wurdeUnd den schädlichen Schleifstaub bindest Du mit dem Zubehör in dem gläsernen Behälter
Gehört zum Ablauf: überbrückt die Zeit bis wieder ein Akku nachgeladen ist.Hatte eher befürchtet, es gäbe Kritik für das offene Behältnis, welches zu lange im Lager war, um ein richtiges Bier zu werden, und vor Fertigstellung der Arbeit geöffnet wurde
P.s. @Dr.D Gute Wahl (beim Werkzeug)
So bin ich bei Metabo gelandet. Glaube es sind jetzt 6 Geräte und mit den Li-Po Akkus bin ich sehr zufrieden!Gehört zum Ablauf: überbrückt die Zeit bis wieder ein Akku nachgeladen ist.
Zum Thema:
Die System-Entscheidung würde ich nicht am Schrauber festmachen. Ungeachtet aller Schrauber-Test mit Unterschieden in den Feinheiten wird fast jeder Schrauber jeder Marke die Anforderungen erfüllen.
Entscheidenter sind andere Wunschgeräte aus dem System, z.B. Säbelsäge für Revierarbeiten, Stichsäge für häusliches Werkeln oder Heckenschere für Garten (und Revier).