Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

SOR

Glock Performance Trigger.
Nach jetzt ca. 500 Schuss ist der einigermaßen eingelaufen.
An den Serienabzug kann man sich gewöhnen, aber - das Bessere ist der Feind des Guten - ein Glockabzug mit "Druckpunkt" ist ne feine Sache.
Das "schwammige Sonstwas" des Serienabzugs vermisst man nicht.

Reicht aber dennoch nicht an die Charakteristika der Abzüge des Mitbewerbers aus Ulm heran.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ne USB Powerbank bei einem Nord/Süd Discounter gekauft.
Lädt über USB und Solar
Anhang anzeigen 253729
Probier die mal aus, hatte auch mal eine, die hing drei Wochen draussen in der Sonne und hat einen Punkt Zuwachs gebracht :) Ist wohl nicht mehr als ein Marketing-Feature bei vielen Modellen. Lasse mich gern überraschen!

Zuletzt bearbeitet:

SOR

Anhang anzeigen 253770
Schutz der Waden vor Brombeerschaden. Für 15€ wegen Fehler (bei der oberen Gamasche liegt der Zierzippel nicht an!) bei der örtlichen Nebenerwerbsreitzubehörhändlerin.
Brombeerschaden...
Nebenerwerbsreitzubehörhändlerin...

Ja nee, is klar!

Gibs doch zu!
Das hat irgendwas mit nicht jugendfreiem Schmuddelkram zu tun.

:ROFLMAO:

Gute Entscheidung - als ich nach 6 Monaten noch nichts in der Hand gehalten habe,
aber ich mich für die Variante Savage entschieden.
Liegt wohl auch ein bisschen an dem Händler und wieviel der beim Großhändler einkauft. Hatte vorher eine mit Lochschaft, konnte ich im Ende Oktober 23 so mitnehmen (waren 3 Stück da). Mit Glas war der Schaft für mich leider viel zu tief. Deswegen sofort neu bestellt.
Es gab aber wohl ein Lieferproblem mit den Läufen in .17 Hornet. In .222 oder .223 wäre sofort was verfügbar gewesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
570
Oben