Der Schrauber ist eine Systementscheidung, sehe ich auch so.
Eben deswegen hab ich lieber nochmal nachgefragt.
Eben deswegen hab ich lieber nochmal nachgefragt.
Beim Hirsch steht 120kg draufIch glaub beim Hirsch steht 150kg drauf. Hab die Verpackung nicht mehr. Und 150kg bring ich bei weitem nicht auf die Waage...
Er steht jetzt aber stabil aktuell hab es mir nicht nehmen lassen zu testen dann oben drauf und für das sichtschutzgewebe musste ich ja auch wieder oben rum Turnen
Support your local dealer - darfst Du verraten, wo die Dame nebenerwerbsmäßig tätig wird? Meine Frau sucht (leider) immer Nachschub.Anhang anzeigen 253770
Schutz der Waden vor Brombeerschaden. Für 15€ wegen Fehler (bei der oberen Gamasche liegt der Zierzippel nicht an!) bei der örtlichen Nebenerwerbsreitzubehörhändlerin.
Das mit der regelbaren Eingangsladeleistung ist tatsächlich ganz pfiffig. Bedeckter Tag, Leistung runterregeln.Anhang anzeigen 253854Irgendwo muss der Strom ja hin, wenn das Tuktuk unterwegs ist.
Support your local dealer - darfst Du verraten, wo die Dame nebenerwerbsmäßig tätig wird? Meine Frau sucht (leider) immer Nachschub.
Die hätte ich Dir auch verkauft, aus einer Erbschaft. Ich lade 6,5x55se und 9 para damit funktioniert gut, dauert halt etwas länger.