Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Ich glaub beim Hirsch steht 150kg drauf. Hab die Verpackung nicht mehr. Und 150kg bring ich bei weitem nicht auf die Waage...
Er steht jetzt aber stabil aktuell hab es mir nicht nehmen lassen zu testen dann oben drauf und für das sichtschutzgewebe musste ich ja auch wieder oben rum Turnen
Beim Hirsch steht 120kg drauf
Ich habe ihn noch nicht ausgepackt, ich überlege ob ich ihn wieder zurückschicken soll wenn ich mir deinen Bericht da anschaue…

Jetzt ist die Frage, ist das Kälbchen schwerer als 120kg oder sind die Teile wirklich Mist 😅 Wie zufrieden bist du mit denen? @FloriPi

Ich kann und will das nicht beurteilen warum es zu dem abknicken bei @Kälbchen gekommen ist. Und ich möchte auch nicht behaupten, dass es bei mir nicht passieren könnte. Aber bis jetzt stehen die gut und machen einen bauartbedingt relativ stabilen Eindruck.

Ist jetzt nicht so, dass ich Angst hätte mit einer Waffe auf das Ding zu klettern.

Natürlich, das darf man sagen, ist das Material nicht das stärkste und es gibt garantiert besseres. Aber für mich, als schnelle Ansitzeinrichtung an den frisch gepflanzten Tannen und auf einer Kahlfläche, völlig ausreichend.

Habe für kleines Geld, kleine Qualität bekommen. Aber wie gesagt, für den Zweck ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn zwei Abstützungen dabei wären, wäre das zuträglicher der Stabilität. Da bei mir nun ein Leitersegment fehlt steht er gut und sicher jetzt. Nutzen werde ich ihn, aber nochmal kaufen auf keinen Fall

Support your local dealer - darfst Du verraten, wo die Dame nebenerwerbsmäßig tätig wird? Meine Frau sucht (leider) immer Nachschub.
In Oberdrees, da fahre ich alle naslang vorbei.

Die 600w Solaranlage macht bestetenfalls einen Überschuss von ca. 400W, wenn ich alleine wäre etwas mehr. Das kann ich dann fast punktgenau abzuzzeln.
Jetzt brauche ich noch eine Digitale Zählerüberwachung und ein paar Schaltsteckdosen.

Die hätte ich Dir auch verkauft, aus einer Erbschaft. Ich lade 6,5x55se und 9 para damit funktioniert gut, dauert halt etwas länger.

Ich hatte was in die Tauschbörse eingestellt und das Set als Tauschwunsch angegeben.;)

Hat sich aber niemand gemeldet und dann habe ich es mir halt so bestellt.

Das war mehr so das „Haben wollen“.:)

Gruss
Locke

Standmunition und sagenhaft 1 Schachtel Jagdmunition gab es. Alle Händler hier in der Umgebung haben so gut wie nichts mehr in dem Kaliber. 223 vorrätig

Anhänge

• IMG_20240413_092144.jpg
    IMG_20240413_092144.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 77

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
560