Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Kann ich mit leben.

Nach 10 Minuten aufbrechen 30 Minuten schleifen ?

Nee, zweimal durch GRAEF gezogen und weiter geht's. Mit fortgeschrittenem Alter sieht man es eher pragmatisch.
Für die Metzger Messer nehme ich den Rapid Steel von Dick. Für die Jagdmesser nehme ich einen Arkansasstein um sie wieder auf 100% zu bringen. Kurz abziehen reicht da meist.

GMV

Strenggenommen bin ich noch Vorbesteller und nicht Käufer, aber für alle, die wie ich
an "Gun Jesus" (=Ian McCollum von Forgotten Weapons) glauben, gibt es jetzt einen passenden Camo-Anzug samt Hut dazu. Den Hut habe ich vorbestellt....

Der Anzug ist mir eigentlich zu teuer. Habe aber gerade gesehen, dass Blaser einen Argali-Klettpatch hat, den man darauf anbringen könnte... Vielleicht bestellt ich ja mal beides, wenn mir der Schalk im Nacken sitzt um Katalogjäger zu veräppeln...

Bilder von varusteleka.com.

Forgotten Weapons Gun Jesus Camo.jpg

Forgotten Weapons Gun Jesus Camo Hat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Strenggenommen bin ich noch Vorbesteller und nicht Käufer, aber für alle, die wie ich
an "Gun Jesus" (=Ian McCollum von Forgotten Weapons) glauben, gibt es jetzt einen passenden Camo-Anzug samt Hut dazu. Den Hut habe ich vorbestellt....

Der Anzug ist mir eigentlich zu teuer. Habe aber gerade gesehen, dass Blaser einen Argali-Klettpatch hat, den man darauf anbringen könnte... Vielleicht bestellt ich ja mal beides, wenn mir der Schalk im Nacken sitzt um Katalogjäger zu veräppeln...

Anhang anzeigen 253084

Anhang anzeigen 253086

Beim reinzoomen habe ich gerade einen Lachflash bekommen 😂

So, Flinte ist auch angekommen. Jetzt kann ich endlich wieder auf Tontauben schießen.
Das hatte sooo viel Spass gemacht in der Ausbildung.

20240406_153520.jpg

20240406_155006.jpg

P.S. Laut Papieren ist es eine Sonderausführung in HK2. Kann jemand unterschiede zur normalen F16 erkennen?

P.P.S Nochmal auf dem Stuhl, da er so gut angekommen ist :D

So, Flinte ist auch angekommen. Jetzt kann ich endlich wieder auf Tontauben schießen.
Das hatte sooo viel Spass gemacht in der Ausbildung.

Anhang anzeigen 253129

Anhang anzeigen 253130

P.S. Laut Papieren ist es eine Sonderausführung in HK2. Kann jemand unterschiede zur normalen F16 erkennen?

P.P.S Nochmal auf dem Stuhl, da er so gut angekommen ist :D
Mit sowas dran hättest halt das doppelte gelöhnt https://forum.parey-jagdausbildung....es-gekauft-thread.134048/page-48#post-4729557

F16 ist ne schone flinte. Hatte ich auch in der hand beim Buma. Letztendlich hat mir der Beretta 687 doch besser gefallen bzw hat mir besser gefallen beim Anschlagen/Schultern.

Die Brownings und andere haben mir weniger gepast obwohl Ausbildung war fast nur mit Browning und die hab ich damals ja auch geschaft.

Anhang anzeigen 253084

Anhang anzeigen 253086
500€ für das alles? juuuunge!

• Wow
Reaktionen: BAL
Dass höhere HK auch eine teurere Flinte bedeuten war mir bewusst.
ICh dachte jetzt nur, dass das Sondermodell HK2 sich von einer "normalen" HK2 Ausführung unterscheidet. Oder gibt es die F16 normalerweise nicht in HK2 und es ist deshalb eine Sonderausführung?
Das hier soll HK 3 sein https://www.egun.de/market/item.php?id=18918933
dafür sieht das Holz an deiner ordentlich aus.
Ich hab letztens mal ne F16 geschossen, die lief ganz gut .

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
632
Oben