Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

SOR

Bis dato wunderbar, in 50 Sekunden automatisch verbinden nach Start.
Wäre das Infotainmentsystem bei Mitsubishi nicht gefühlt auf der Basis eines Commodore 64 würde es vermutlich noch viel flotter gehen.
Vielleicht laufen ja "Summergames" oder "Wintergames" über das Infotainment.
Dann könntest Du einen Joystick über den BT-Adapter koppeln und...
:ROFLMAO:

Ich hatte mir OTTOCAST für Android für 80 Euro gekauft. Ich hatte mich nicht wirklich über die Funktion informiert, sondern war der irrigen Meinung, das alle Apps des Handys damit kabellos auf dem Display angezeigt werden können. Mediathek, Youtube, ... .

War aber nix !

Es laufen nur die Apps, die auch mit Kabel funzen. Auf Kurzstrecken brauche ich weder das Eine, noch das Andere. Auf Langstrecken hängt das Handy eh am Ladekabel, Induktiv geht bei meinem SAMSUNG nicht.

Die Installation war ein wenig tricky, funzte aber dann doch. Da ich keinen Mehrwert zum Kabel anstecken sah, habe ich OTTOCAST wieder zu AMAZON zurück geschickt.

Beim Bestellen darauf achten, es gibt die Dinger für Android und auch für I-Phone !

Achtung : Bei BMW funzt das nicht !!!

Hier Android:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir endlich eine Pirschstock geholt, Primos Gen3 Monopod - ich denke, der die kurzen Distanzen bei mir im Revier Grad das richtige. Deutlich einfacher handzuhaben als diese 4beinigen Dinger

Hab mir endlich eine Pirschstock geholt, Primos Gen3 Monopod - ich denke, der die kurzen Distanzen bei mir im Revier Grad das richtige. Deutlich einfacher handzuhaben als diese 4beinigen Dinger
Ich überlege auch, mir einen Zielstock zuzulegen. Vom Handling her gefällt mir der Trigger Stick (Dreibein) von Primos. Allerdings kann man den nur bis 157 cm ausfahren. Bei 195 cm Körpergröße halte ich das für zu wenig. Da bekomme ich wahrscheinlich Rückenschmerzen beim zielen... Wie weit kann man den Monopod ausfahren und bist du allgemein damit zufrieden?

Ich überlege auch, mir einen Zielstock zuzulegen. Vom Handling her gefällt mir der Trigger Stick (Dreibein) von Primos. Allerdings kann man den nur bis 157 cm ausfahren. Bei 195 cm Körpergröße halte ich das für zu wenig. Da bekomme ich wahrscheinlich Rückenschmerzen beim zielen... Wie weit kann man den Monopod ausfahren und bist du allgemein damit zufrieden?

Puh keine Ahnung wie weit. Bin Grade Mal Durchschnitt, für mich reicht's :D gibt aber glaub ich unterschiedliche Höhen?
Ich kann dir noch überhaupt nicht sagen, ob ich zufrieden bin. Hatte ihn heute das erste Mal mit, und da gab's keinen Anblick.

Dachte auch erst an das Dreibein, hab dann beide im Laden getestet und festgestellt, dass das Monopod für mich völlig ausreicht. Ich denke (!), ein 100m-Schuss sollte damit völlig problemlos machbar sein, eher mehr.
Waffe liegt gut in der Gabel, und mit einem Bein ist's einfach flexibler und schneller als mit Dreien. Vor allem im Wald, denk ich.

Der Dreibein ist nix zum pirschen. Den stellt man hin und wartet.
Der Monopod ist eher überflüssig, ein ausreichend langer und stabiler Haselstecken tut es genauso, ist nur nicht hip.
Mit den Vierbeinigen ist man allerdings wesentlich sicherer auf größere Distanzen und umständlich sind die nur ohne Übung.
Ich hab den Primos Dreibein und einen 4stablestick.

Der Dreibein ist nix zum pirschen. Den stellt man hin und wartet.
Der Monopod ist eher überflüssig, ein ausreichend langer und stabiler Haselstecken tut es genauso, ist nur nicht hip.
Die Sauen angehend im Waldrevier, dann in einer Schneise sie abpassen im Anschlag angestrichen am Haselnussstock. Flux nebenher noch mit der WBK abglasen, Moment mir gehen die Arme aus
😅
Aus meiner Sicht vollkomen unpraktikabel...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
273
Oben