Hier isser ja!Ich habe mal in einem Nassrasurforum Rasiermesser für die dortigen Mitglieder geschärft. Bei Bedarf melde dich
Habe ich auch gelesen, die zertifizierte Person bringt dann zertifizierte Löcher mit und baut die mit zertifiziertem Werkzeug ein und stellt dann eine in Deutschland zertifizierte Rechnung über 650 Euro .(nachgelesen im Netz ) In Deutschland braucht eine Dachlatte eine Zertifizierung , nur POLITIK kann man ohne eine Zertifizierung und Qualifikation machen !Ich möchte nicht der Spielverderber sein und nur einen Hinweis geben, um dem einen oder anderen ggf. Probleme zu ersparen: In der aktuellen Ausgabe der WuH steht auf S. 13 ein Artikel, dass der Schlosstausch nur durch eine zertifizierte Person vorgenommen werden darf, um das Zertifikat für den Schrank nicht zu verlieren. Wenn es daraufhin Stress gibt, braucht das niemand.
Wo wären wir ohne den berühmten Zettel und Stempel (zzgl. MwSt).Habe ich auch gelesen, die zertifizierte Person bringt dann zertifizierte Löcher mit und baut die mit zertifiziertem Werkzeug ein und stellt dann eine in Deutschland zertifizierte Rechnung über 650 Euro .(nachgelesen im Netz ) In Deutschland braucht eine Dachlatte eine Zertifizierung , nur POLITIK kann man ohne eine Zertifizierung und Qualifikation machen !
Danke für den Hinweis und WMH