Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Also der Rotpunkt ist absolut Spitze, Hellgkeitsverstellung auch, Bedienung sehr einfach. Einschießen dürfte auch einfacher sein. Dafür baute das Docter wohl ein wenig tiefer, zumindest scheint es so, kann mich aber auch täuschen. Morgen wird eingeschossen und getestet. Rotpunkt 2,5 Moa, das ist optimal.
Danke 😊

Servus,

Spontankauf zur Befriedigung olfaktorischer Begierden....

20231115_195115.jpg
Sugar Leather von Une Nuit Nomade.

Karamell, Zimt dann immer stärker Richtung Leder.....klingt seltsam ist aber super...absoluter Winterduft.

Ist das zur Stiefelpflege? Frage für einen Freund 😇

Guten Morgen,

Das ist sowas wie ....🤔....Ballistol...

Das geht für alles. Lederpflege, Hufbehandlung, Rostvorsorge, Schluckimpfung , für und gegen Pilzbefall,
wenn du dir mal ordentlich den Schaft ölen willst oder wenn du einem Schmalreh zeigen willst wo dich der Wolf gebissen hat😏

Hubertus mollig-warme Ansitzhose. Bei oefele im Angebot.
Nachdem meine billige 50€ Winterhose seit vergangenem Winter irgendwie geschrumpft ist (die muss beim Waschen eingelaufen sein ;-) ).
Montagmorgen bestellt, Dienstagmorgen da, passt wunderbar, wird heute Abend das erste mal ausgeführt.

Heute ist meine neue Büchse eingezogen.
Ist eine Tikka T3x lite Adj. Stainless kurz in .308 geworden. Dazu gab es eine neue Optik von Steiner (Ranger 8 2-16 x 50) und ein Dakota Abzug wurde auch gleich verbaut.
20231116_113720.jpg

Und da der Waffenschrank nun zu klein geworden ist für Waffen und Munition gab es noch einen neuen Schrank für die Flintenmunition
20231116_114837.jpg

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
65
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
246
Oben