So genau möchte ich garnicht hinsehendabei war ich erst bei der fusspflege. sag bitte nicht das sieht man nicht
So genau möchte ich garnicht hinsehendabei war ich erst bei der fusspflege. sag bitte nicht das sieht man nicht
So Bilder wo man noch die Füße vom Fotografen sieht sind die Bestendu bist jetzt offiziell arm... die preise sind jenseits von gut und böse. beinahe 5€ / schuss. wenn die büchse mal irgendwo aneckt kriegst ja finanzielle existenzängste.
das vectoroptics glas ist übrigens da.
ich find für den preis kannste garnix sagen
bin sehr zufrieden
Anhang anzeigen 204490
Ich sag jetzt nicht, dass ich bei einem anderen Händler nochmal die gleiche Menge gekauft habe, da krankheitsbedingt die Kommunikation durch den Händler sehr verzögert war.Ja wenn ich @Wheelgunner_45ACP so sehe finde ich mich eigentlich ganz moderat mit meiner Notreserve Für Kurzwaffe habe ich nur noch für 1000 Schuss komponenten da, den Rest habe ich alles auf einmal verladen als ich meinen Bulletfeeder und Casefeeder bekommen hatte und alles so schön von der Hand ging. Ist schon ein träumchen wenn da fast im Sekundentakt ne Murmel von der Maschine fällt
.... bei den Mengen bin ja ein kleines Licht!Ich sag jetzt nicht, dass ich bei einem anderen Händler nochmal die gleiche Menge gekauft habe, da krankheitsbedingt die Kommunikation durch den Händler sehr verzögert war.
Muss aber gestehen, dass ich für Frau und mich lade, sind halt viel mit IPSC unterwegs. Da sind dann an einem WE auch 600 bis 1000 Schuss wieder weg.
Dass ich nebenbei auf 80.000 ZH warte erzähle ich lieber nicht. Kommt in 3 Etappen, erste 25.000 sollen kommende Woche eintrudeln.
Solange es nur Füße sind die man siehtSo Bilder wo man noch die Füße vom Fotografen sieht sind die Besten
Ein Kaliber, kein ,,exotisches" und auch nicht gerade günstig, Verschiedene Hersteller bleifrei ist auch dabei. Aber da ich nur Abholung als Versand angegeben habe, ist für viele nur Neukauf beim Händler drin . Am besten geschenkt und noch selbst hingeschaft . Manche haben eine Vorstellung.....Ist die Losgröße vielleicht zu klein oder, Kaliber zu exotisch oder nicht bleifrei?
Mich verflucht da der Postbote immerNe, selber geholt. Bei dem Preis waren auch die 200km einfach kein Problem. Der Händler war froh, damit war sein Geschäft abgewickelt.
Kenn ich, wenn Frau Katzenfutter bestelltMich verflucht da der Postbote immer
Nein, bin im Großraum München ansässig. Aber schick mir mal a bisserl mehr Info über PM, hab ein paar Kontakte da Oben.@Wheelgunner_45ACP Kommst du aus meinem "näheren Dunstkreis"? Sprich Niederrhein/Ruhrgebiet?
Würde gerne mal IPSC oder IDPA schießen, habe einmal (ich glaube PPC) vom Reservistenverband aus mal geschossen, das war ganz spannend eigentlich.
Nein, bin im Großraum München ansässig. Aber schick mir mal a bisserl mehr Info über PM, hab ein paar Kontakte da Oben.
Geile Farbe. Bin etwas neidisch mit meiner schwarzen...Whalter PDP Full Size mit 4.5" Lauf, in OD Green, meine erste Kurzwaffe.
Und deswegen werd ich mir demnächst auch erlauben dich anzuschreiben, @Wheelgunner_45ACP
Bei mir besteht keine Gefahr, die Plauze verdeckt das Kurzwildbret und die Füße trotz Gr. 48Solange es nur Füße sind die man sieht