Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

du bist jetzt offiziell arm... die preise sind jenseits von gut und böse. beinahe 5€ / schuss. wenn die büchse mal irgendwo aneckt kriegst ja finanzielle existenzängste.

das vectoroptics glas ist übrigens da.
ich find für den preis kannste garnix sagen
bin sehr zufrieden
Anhang anzeigen 204490
So Bilder wo man noch die Füße vom Fotografen sieht sind die Besten 😅

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Ja wenn ich @Wheelgunner_45ACP so sehe finde ich mich eigentlich ganz moderat mit meiner Notreserve 😅 Für Kurzwaffe habe ich nur noch für 1000 Schuss komponenten da, den Rest habe ich alles auf einmal verladen als ich meinen Bulletfeeder und Casefeeder bekommen hatte und alles so schön von der Hand ging. Ist schon ein träumchen wenn da fast im Sekundentakt ne Murmel von der Maschine fällt:whistle:
Ich sag jetzt nicht, dass ich bei einem anderen Händler nochmal die gleiche Menge gekauft habe, da krankheitsbedingt die Kommunikation durch den Händler sehr verzögert war.

Muss aber gestehen, dass ich für Frau und mich lade, sind halt viel mit IPSC unterwegs. Da sind dann an einem WE auch 600 bis 1000 Schuss wieder weg.

Dass ich nebenbei auf 80.000 ZH warte erzähle ich lieber nicht. Kommt in 3 Etappen, erste 25.000 sollen kommende Woche eintrudeln.

Ich sag jetzt nicht, dass ich bei einem anderen Händler nochmal die gleiche Menge gekauft habe, da krankheitsbedingt die Kommunikation durch den Händler sehr verzögert war.

Muss aber gestehen, dass ich für Frau und mich lade, sind halt viel mit IPSC unterwegs. Da sind dann an einem WE auch 600 bis 1000 Schuss wieder weg.

Dass ich nebenbei auf 80.000 ZH warte erzähle ich lieber nicht. Kommt in 3 Etappen, erste 25.000 sollen kommende Woche eintrudeln.
.... bei den Mengen bin ja ein kleines Licht! ;)
D.T.

Ist die Losgröße vielleicht zu klein oder, Kaliber zu exotisch oder nicht bleifrei?
Ein Kaliber, kein ,,exotisches" und auch nicht gerade günstig, Verschiedene Hersteller bleifrei ist auch dabei. Aber da ich nur Abholung als Versand angegeben habe, ist für viele nur Neukauf beim Händler drin 🤷‍♂️. Am besten geschenkt und noch selbst hingeschaft o_O. Manche haben eine Vorstellung.....
MfG.
PS: Aber das das Thema hatte ich schon mal.

@Wheelgunner_45ACP Kommst du aus meinem "näheren Dunstkreis"? Sprich Niederrhein/Ruhrgebiet?
Würde gerne mal IPSC oder IDPA schießen, habe einmal (ich glaube PPC) vom Reservistenverband aus mal geschossen, das war ganz spannend eigentlich.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
@Wheelgunner_45ACP Kommst du aus meinem "näheren Dunstkreis"? Sprich Niederrhein/Ruhrgebiet?
Würde gerne mal IPSC oder IDPA schießen, habe einmal (ich glaube PPC) vom Reservistenverband aus mal geschossen, das war ganz spannend eigentlich.
Nein, bin im Großraum München ansässig. Aber schick mir mal a bisserl mehr Info über PM, hab ein paar Kontakte da Oben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
167
Oben