G
Gelöschtes Mitglied 3063
Guest
curry schrieb:hypsilon schrieb:Hast (gleich) PN, Pantherhuefte.
War mir irgendwie klar.... :lol:
Pff... :roll:
:wink:
Arthaxerxes schrieb:solo schrieb:50 Euro sind ok. Mehr würde ich nicht nehmen.pantherhüfte schrieb:Guten Tag die Herren (und Damen),
meinem Hund (DW) wird in den kommenden Wochen die Freude zukommen decken zu dürfen. Mit Papieren.
Bin mir mit dem Züchter zwar schon mehr oder weniger einig (50 € pro Welpe), wie das mit der Deckprämie aussieht, wollte aber von euch wissen wie das so in etwa bei euch läuft.
Bin wirklich nicht auf das Geld aus, es freut mich allein schon so das er sich fortpflanzen darf (und ihn wohl auch).
Deshalb die Frage: Was ist den so üblich, bzw. gängig?
Danke.
Du Solo würdest DAS wahrscheinlich auch schon für weniger Geld machen... :shock:
Petra schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass die Welpen (unterschiedlicher Rasse) zwischen 500,-- und 800,-- Euro kosten?
Petra
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:du sagst es, bei der tiroler bracke ist der welpenpreis 510 euro. nachzulesen auf der hp.und zwar HIER
Petra schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:du sagst es, bei der tiroler bracke ist der welpenpreis 510 euro. nachzulesen auf der hp.und zwar HIER
Dann bleibt ja für den Züchter nicht allzu viel über :shock: .
315,-- pro Welpe nach Eintragung, Deckgebühr und Chip....... Hinzu kommt noch Impfung, Futter, TA-Kosten der Hündin usw. und so fort.
WIE GEHT DAS? :shock:
Petra
Ich weiß ja nicht, wann einer deiner Hunde das letzte Mal beim VH gedeckt hat. :roll: :twisted:FSK 300 schrieb:Die 50€-Regel je verkauftem Welpen ist auch beim VH üblich! Das ist einfach fair gegenüber dem Züchter !
Hättest du wohl gern Schätzken? :wink: So billig bin ich nicht zu haben.Arthaxerxes schrieb:solo schrieb:50 Euro sind ok. Mehr würde ich nicht nehmen.pantherhüfte schrieb:Guten Tag die Herren (und Damen),
meinem Hund (DW) wird in den kommenden Wochen die Freude zukommen decken zu dürfen. Mit Papieren.
Bin mir mit dem Züchter zwar schon mehr oder weniger einig (50 € pro Welpe), wie das mit der Deckprämie aussieht, wollte aber von euch wissen wie das so in etwa bei euch läuft.
Bin wirklich nicht auf das Geld aus, es freut mich allein schon so das er sich fortpflanzen darf (und ihn wohl auch).
Deshalb die Frage: Was ist den so üblich, bzw. gängig?
Danke.
Du Solo würdest DAS wahrscheinlich auch schon für weniger Geld machen... :shock:
FSK 300 schrieb:Mein lieber Drahtesel, für Minnedienste musste ich noch nie bezahlen!
Hast schon nicht ganz falsch gelegen. Weißt doch: "Wenn Veteranen vom Krieg reden..." :roll: :twisted:Velo schrieb:FSK 300 schrieb:Mein lieber Drahtesel, für Minnedienste musste ich noch nie bezahlen!
hab doch nichts über dich gesagt, nur deine altersklasse als beispiel :lol:
sind jetzt die hs auch schon so dünnhäutig wie die schwuchteligen engländer ?