solo schrieb:Ich weiß ja nicht, wann einer deiner Hunde das letzte Mal beim VH gedeckt hat. :roll: :twisted:FSK 300 schrieb:Die 50€-Regel je verkauftem Welpen ist auch beim VH üblich! Das ist einfach fair gegenüber dem Züchter !
joka schrieb:Petra schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:du sagst es, bei der tiroler bracke ist der welpenpreis 510 euro. nachzulesen auf der hp.und zwar HIER
Dann bleibt ja für den Züchter nicht allzu viel über :shock: .
315,-- pro Welpe nach Eintragung, Deckgebühr und Chip....... Hinzu kommt noch Impfung, Futter, TA-Kosten der Hündin usw. und so fort.
WIE GEHT DAS? :shock:
Petra
Mit Liebe zum Hund, in dem Fall Jagdhund und nicht mit Liebe zum Geld.
Moosjäger schrieb:Alles darf bei der Jagd Geld kosten, nur der Hund nicht :evil: :cry: :shock:
Der Käufer darf an sein Geld denken NUR der Züchter nicht :roll:
Gruß Moosjäger
Velo schrieb:sind jetzt die hs auch schon so dünnhäutig wie die schwuchteligen engländer ?
Petra schrieb:Ich halte die Preise, die derzeit für einen Retriever verlangt werden völlig überzogen. 500,-- Euro allerdings für deutlich zu wenig......
Petra
FSK 300 schrieb:(schliessl. nennt man die Retriever auch die Elton Johns der Hundeszene! )
hypsilon schrieb:Petra schrieb:Ich halte die Preise, die derzeit für einen Retriever verlangt werden völlig überzogen. 500,-- Euro allerdings für deutlich zu wenig......
Petra
Vor zehn Jahren kosteten DJT, DD, DL etc - also die "gängigen Rassen" - noch zwischen 650 und 800 DM
FSK 300 schrieb:Da fragst Du noch`Bei diesen kurzatmigen, schwuchteligen Engländern?
(schliessl. nennt man die Retriever auch die Elton Johns der Hundeszene! )
hypsilon schrieb:Daher auch die St Johns-Prüfung bei den Retrievern...?? :lol:
Moosjäger schrieb:hypsilon schrieb:Petra schrieb:Ich halte die Preise, die derzeit für einen Retriever verlangt werden völlig überzogen. 500,-- Euro allerdings für deutlich zu wenig......
Petra
Vor zehn Jahren kosteten DJT, DD, DL etc - also die "gängigen Rassen" - noch zwischen 650 und 800 DM
:idea: Da war das Geld auch noch was wert :!: :wink:
Gruß Moosjäger