Das waren noch Zeiten!

Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
Frauen in einem VW Käfer mit seitlichen oben am "Himmel" angebrachten Halteschlaufen...mein Gott was haben wir damals "Frauenwild" gefangen und nach

"RUPPFEN" wieder zum Wegfliegen entlassen:evil::evil::evil::evil::lol::lol::evil::evil::evil::evil: :lol::lol:..dat waren noch Zeiten:thumbup:
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
794
Ich glaube immer mittwochs lief im Radio Mal Sandocks Hitparade, hab ich immer auf dem alten Schaub Lorenz Radio meines Opas gehört, war glaube ich WDR 2

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
A

anonym

Guest
Als das TV mehr(oder anders) war, anders als die heute übliche permante Freakshow, jeden Abend CSI und eine Bühne für Selbstdarsteller aller Art.

p.s. ich will Paulchen Panther und die Blaue Elise zurück!

Selbstdarsteller hat es immer schon gegeben, auch schon zu Zeiten von Stahlnetz...

Man denke mal an die allerersten Talkshow-Formate, oder einige "Starlets" aus der damaligen Zeit ... und die 70er Jahre waren ganz besonders schlimm.

Und so einige, Merkwürden aus den 60er Jahren fallen mir da auch noch ein. Wie Langhans, Obermaier und co... Nur die Medien waren andere und auch die Verbreitung war etwas kontrollierter...
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
Mittagsdiskotheke mit Werner Reinke im HR - Radioprogramm


wmh


Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Auch die Moden der Verbrecher unterschieden sich. Etwas dem ich gewiss nicht nachweine waren die Entführungen, oft auch Kinder. Heutzutage in Deutschland gottseidank aus der Mode gekommen.

2 Jahre lang trug ich noch mit Erlaubnis meine Kurzwaffe mit mir. Als junger Mann meinte man was erlaubt ist muss auch gelebt werden. Gebraucht hab ich das Teil auch, genau zwei mal. Da hab ich aus Wut beim Angeln, die sich jeder Versuchung widersetzenden riesen Döbel, kurz mit dem Revolver an der Wasseroberfläche zur Einsicht gebracht. Verjährt.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Frauen in einem VW Käfer mit seitlichen oben am "Himmel" angebrachten Halteschlaufen...mein Gott was haben wir damals "Frauenwild" gefangen und nach

Wenn ich das jemand rumrösten höre, schmunzele ich in mich hinein. Denn das mit den Schlaufen ist eine urban legend. Unbequemer gehts nämlich nicht und ich weiß, wovon ich rede.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Für Gnb:
boston-legal-natur-pur.jpg

(leider klein.... :sad: Quelle: VOX)
Aber passend!
smiley_emoticons_bin-weg.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.309
Wenn ich das jemand rumrösten höre, schmunzele ich in mich hinein. Denn das mit den Schlaufen ist eine urban legend. Unbequemer gehts nämlich nicht und ich weiß, wovon ich rede.
Du hast da glaub was falsch verstanden, die Schlaufen sind für die Frau gedacht:biggrin:
:bye:
 
A

anonym

Guest
Als in jedem Haushalt noch ein Radioschrank stand und man neben UKW noch Mittelwelle, Lange Welle und Kurzwelle gehört hat... und auch der Plattenspieler ein formschönes Teil des Mobiliars gewesen ist.

Fernseher noch Schwarz-Weiß waren und es nur ein Fernsehprogramm von täglich acht Stunden, ausgenommen Bildungsfernsehen, gegeben hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
588
Oben