Das waren noch Zeiten!

Oder erste Einblicke in weibliche Unterwäsche. Dort wurde Hilfe angeboten....wenn:
"mein Hüfthalter bringt mich um!"
Englisch gleicher Reklamefilm
" my girdle is killing me"

man war ich gespannt so ein gefährliches Teil mal life zu sehen...ist mir dann nie mehr gelungen:):)

Meine Oma Johanna (nach der ist mein Hund benannt) hatte sowas in Schweine Rosa, daraus hätte ich mir ein Tipi bauen können.

...als ich mit Vaters Gordini Dauphine mit sagenhaften 33PS aber schon Scheibenbremsen an allen 4Rädern meine ersten Spritztouren machte und man Fett noch mit "o" schrieb :32:

Meine Oma Johanna (nach der ist mein Hund benannt) hatte sowas in Schweine Rosa, daraus hätte ich mir ein Tipi bauen können.

meine herzallerliebste Oma Mariechen hatte auch solche Dinger und sie nannte sie immer "Panzer", früher konnte ich das nicht verstehen...heute glaube ich zu wissen warum

...als Jean-Pierre Nicolas die Renault-Alpine und Anders Kulläng den Ascona bei der Olympia-Rallye 1972 aufs Treppchen prügelten und wir begeisterte Motorsportfans die Rallye parallel begleiteten.
Unvergesslich die Prüfungen Sterbfritz und Marktredwitz.

Da gabs auch den "Bazooka" keine Panzerfaust sonder KAUGUMMI!

Hatte der nicht die Tattoobildchen drin?

Sunkist in den dreieckigen Tüten....

und als es beim Metzger immer noch ein Stück Fleischwurst in die Hand gab.

Und in der Metzgerei aus der Tiefkühltruhe Schöller Eiscrem, die kleinen viereckigen Sticks am Stiel - in Erdbeer, Schokolade und
Vanille - einfach saulecker, die hatten noch richtig nach den entsprechenden Geschmacksrichtungen geschmeckt.;-)

wmh

Jäger:cool:

Richtig. War aber nach dem Double Bubble.
Der Double Bubble war einfach great!
smiley_emoticons_exa_gum.gif
:biggrin:

Da gabs auch den "Bazooka" keine Panzerfaust sonder KAUGUMMI!

Hatte der nicht die Tattoobildchen drin?
Bezüglich der Tattoobildchen ist mir gerade was eingefallen, dürfte so Anfang der 90er gewesen sein, da wurden wir von den Eltern und in der Schule gewarnt, das man ja keine "Tattoos" von Fremden nehmen soll, da seien wohl welche mit "Rauschgift" im Umlauf.
Kann sich da jemand noch daran erinnern?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
644
Oben