G
Gelöschtes Mitglied 7846
Guest
Waidmanns Gruß @Eisenbruchler
Oder wie meinst Du Deine obige Aussage?
Junge, Junge.. wenn ich diesen Thread hier so durchforste stelle ich fest, dass wenigstens die Beissreflexe einiger Leute hervorragend funktionieren :twisted:
Falls es wer noch nicht gecheckt hat: das Intenet ist schlechthin das Medium der heutigen Zeit und wer es sich nicht zu Nutze macht, der läuft neben der Spur!
sicherlich ist es eine Schweinerei, sein Welpen über den Anoncenteil einer oder mehrerer Jagdzeitungen an zu bieten... :?: :?:Eisenbruchler schrieb:...
Sicherlich ist es ne riesen Schweinerei Hundewelpen, egal welcher Rasse, über eGun anzubieten.
Oder wie meinst Du Deine obige Aussage?
Junge, Junge.. wenn ich diesen Thread hier so durchforste stelle ich fest, dass wenigstens die Beissreflexe einiger Leute hervorragend funktionieren :twisted:
Du gesellst Dich mit Deiner Aussage dazu... :roll:Eisenbruchler schrieb:Aber es ist schon lustig mit anzusehen, wie hier einige gleich den ansonsten so verhassten Blockwart raushängen lassen...
Falls es wer noch nicht gecheckt hat: das Intenet ist schlechthin das Medium der heutigen Zeit und wer es sich nicht zu Nutze macht, der läuft neben der Spur!