Darf man bald Fleisch nur noch heimlich essen ?

Mein Grill kann mit Gemüse garnicht umgehen.. ich werd auch bestimmt kein Rübenjäger..................

"Wer die BILD für eine Zeitung hält, glaubt auch, daß Friseure Hirnforscher sind."
( W. Droste)
Seit 10/2014 43 Beiträge...
Das Abendland ist nicht untergegangen. Nur die Anzahl der Blasen,in denen Leute leben, ist gestiegen.
Was einer/eine isst, trinkt, denkt oder glaubt- was kümmerts mich.
In dem Sinne: Weidmannsheil, guten Appetit und gesund bleiben!
1.Woche Schonzeit überstanden. Bald ist Mai!

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Der deutsche Michel ist doch bestens geeignet für die unsinnigsten Experimente. Der deutsche Michel muss immer erst selbst gegen den Elektrozaun pinkeln, bevor er eventuell kapiert, dass Angst dumm macht."Fürchtet euch nicht!"

Heute Mittag, irgendwo in Norddeutschland… was soll ich sagen… es war köstlich.

Erinnert sich noch jemand an den Slogan der Fleischerinnung in den 80ern und 90ern: Fleisch ist ein Stück Lebenskraft.

Dem stimme ich heute noch uneingeschränkt zu.

Anhänge

• IMG_4393.jpeg
    IMG_4393.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 68
Da fehlen Röstaromen ;)
ja, das stimmt bedingt, denn dafür ist Ingwer, Chili, Ponzusauce und Sesamöl dran.

Und richtig, ich habe Kritik geübt zu roh verzehrtem Wild.
1. Das gleiche habe ich gestern Abend auch schon gegessen und es ist nichts passiert
2. War es ein Selbstversuch (ohne weitere beteiligte) - Gott sei Dank, ich musste mit niemandem teilen :cool: .

Mein Fazit: Seit gestern ist nichts passiert, außer, dass mich der Genuss sehr glücklich gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
552
Oben