Darf man bald Fleisch nur noch heimlich essen ?

@ CdB

wieviel holzkohle denkst du würden wir brauchen?
Nur damit ich mit dem richtigen Fahrzeug anrücke!:cheers::trophy:

Veganer sind doch die die unserem Essen das essen wegessen,
macht sie irgendwie unsimpathisch!

Zuletzt bearbeitet:
@ CdB

wieviel holzkohle denkst du würden wir brauchen?
Nur damit ich mit dem richtigen Fahrzeug anrücke!:cheers::trophy:

Veganer sind doch die die unserem Essen das essen wegessen,
macht sie irgendwie unsimpathisch!

zum wegessen reichen schon vegetarier..... die sind damit genau so unsympathisch ;-)

das beste gemüse ist doch immer noch das fleisch :-D

Wenn wir dort warten, dass sie uns holen, spielt Geld keine Rolle mehr...

CdB

...das Ende ist nahe...

Da es dann viele solche Warterunden geben wird, werden die Holer bald die Lust verlieren. Wahrscheinlich werden einige Warterunden sogar aufbrechen um die zu holen, die die Holer schicken.

H

hweidlich

Guest
Vegan ist reiner Selbstbetrug. Letztlich werden viele Produkte industriell mit viel Aufwand so hergestellt, dass sie in etwa aussehen und schmecken wie normale, bekannte Produkte. Sooo gesund, wie behauptet sind Tofuwürste und Gemüsebratlinge dann nämlich auch wieder nicht, wenn man sich die Zutatenlisten auf der Verpackungsrückseite mal genauer ansieht.

Die Perversion des ganzen war doch letztens der Veggie-Burger, der aussieht wie ein echter Burger und sogar das Bluttriefen immitieren soll. Bravo, genau solchen Schwachsinn braucht die Welt!

Wunderbarer Artikel - Ein Maxeiner/Miersch-Kommentar vom Feinsten! Ich amüsier mich gerade mit den Kommentaren...:-P

Zitat: "Die Fütterung von Fleisch an Haustiere ist Tierquälerei! Warum vegan ernährte Tiere länger leben, ist durch Studien auch geklärt: Nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren fördert tierliches Eiweiss eindeutig das Krebswachstum. Tierliches [sic!] Protein ist nach den Erkenntnissen u. a. von Prof. Dr. Campbell das stärkste bekannte Karzinogen! " - Antwort: "Welche Studien meinst du? Wenn es stimmt, werde ich auch zum Veganer. Darauf 'n Salami-Schinken-Käse-Sandwich." - und der Nächste: Das stärkste bekannte Karzinogen ist Angst vor dem Leben. Und komisch, meine Katze auf dem Dorf jagt am liebsten Mäuse und nicht Karotten."

Ist das nicht herrlich?

Wunderbarer Artikel - Ein Maxeiner/Miersch-Kommentar vom Feinsten! Ich amüsier mich gerade mit den Kommentaren...:-P

Zitat: "Die Fütterung von Fleisch an Haustiere ist Tierquälerei! ...

Ist das nicht herrlich?
Der gehört mit 5 Stiften und einem Flippchart in den Busch geschickt, um dort Raubkatzen bzgl. gesunder Ernährung zu schulen. Dann sehen wir, wie erfolgreich sein Konzept ist. :biggrin:

DAS soll der mal meinem Greifvogel erklären...
Zu den Raubkatzen würde ich auch noch die ein oder andere Harpie schulen lassen wollen....:twisted:

Zitat: Ausgewachsene Wildschwein-Eber gelten als ungenießbar,....... :lol:

Wenn ich so arbeiten würde, wie diese Journalisten ihre Arbeit machen, wäre ich lange nicht mehr in meinem Job.

Warscheinlich haben die alle ein bisschen ADHS.

wmh

Jäger8-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
393
Oben